Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

CD-Hommage: "Maurenbrecher für alle" mit Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker u.v.a.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

CD-Hommage: "Maurenbrecher für alle" mit Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker u.v.a.

#1

Beitrag von Marc » So 12. Sep 2010, 10:08

Ihr Lieben,
Manfred Maurenbrecher feierte im Mai 2010 nicht nur seinen sechzigsten Geburtstag, er steht auch seit dreißig Jahren auf der Bühne. Nun ist eine wunderbare und wohl einzigartige Hommage auf 3 CDs, in 62 Liedern, mit fast 4 Stunden Laufzeit und einem liebevoll gestalteten Begleitheft erschienen. Was für eine Verneigung vor diesem stillen, viel zu wenig beachteten Künstler! Manfred Maurenbrecher schreibt auf seiner Internetseite:
Ein Riesen-Geschenk - zum 60sten und für 30 Jahre auf den Bühnen: Meine Lieder haben plötzlich ganz andere Stimmen! Ich bin ein bisschen sprachlos deswegen, aber voller Dank. Ich glaube, sowas gabs noch nie. Meine tiefempfundene Hochachtung allen Beteiligten, besonders aber den dreien, die die Fäden zogen, Heiko, Thilo und Andreas. Was für eine Entdeckungsfahrt...

Auf drei CDs interpretieren 62 Bands, Ensembles, Musikerinnen und Musiker, Weggefährten, Kollegen und Bewunderer Maurenbrechers ihr Lieblingslied aus seiner Feder, die eigens für diese Hommage aufgenommen worden sind. Reinhard Mey besingt "Das alte Fahrrad", Konstantin Wecker hat eine neue Musik zu "Einfaches Ja" geschrieben und Hannes Wader betrachtet "Alte Bilder". Die Liste aller Beteiligten ist beeindruckend:
CD 1
01. Das Alte Fahrrad (REINHARD MEY)
02. Was Kommt (POPETTE BETANCOR)
03. Avignon (KLEE)
04. Du Bist Da Und Wirst 3 (ERWIN GROSCHE)
05. Work (MJ HIBBETT)
06. Erika (JAKOB HEIN)
07. Einfaches Ja 2010 (KONSTANTIN WECKER)
08. Reisende (ELIS)
09. Ich Bin Dir Egal (BORIS STEINBERG)
10. Schau In Die Nacht Raus (NESSI TAUSENDSCHOEN)
11. Stein Im Schuh (FRUEHSCHOPPBOYS)
12. Schwarze Katze (VERONIKA FISCHER)
13. Ein Bisschen (DOC SCHOKO FEAT. FRAU KELLER)
14. Manchmal Dein Kreis (CORINNE DOUARRE)
15. Dietrich (HEIKO WERNING UND DIE KIERSCH-KAPELLE)
16. Ende Der Nacht (SASCHA GUTZEIT)
17. Wo Die Adler Schrein (PETER BUTSCHKE)
18. Das (ANDREAS GLAESER)
19. Liebe Kann Man Lernen (CHOR DER GRUNDSCHULE AM RUEDESHEIMER PLATZ)
20. Der Weg Ist Lang (KLAUS LAGE)
21. Spann Den Wagen An (JUDITH HERMANN & UDO MADER)

CD 2
01. Spann Den Wagen An (DANNY DZIUK)
02. Es Tut Mir Gut (DI CHUZPENICS)
03. Sufi-Bar (GEORGE NUSSBAUMER)
04. Unterwegs (ANDREAS ALBRECHT)
05. Song Made While Singing (JUDY GORMAN)
06. Tauendes Eis (JAN KOCH)
07. Augen (STEFANIE KERKER)
08. Du Alte Bilder (HANNES WADER)
09. Nicht Frueher (NIKOLIC)
10. Kakerlaken (AHNE)
11. In Der Nachbarschaft (LUEUEL)
12. Brennende Boote (DANIELA BOEHLE & BOV BJERG)
13. Mein Nachbar (ANABELL BERGER)
14. Wieder Verliebt (DAN RICHTER)
15. Mit Dem Roller (SEBASTIAN KRAEMER)
16. So Gut Tut Das Leben (FALKO HENNIG)
17. Tilt (MARCO TSCHIRPKE)
18. Komm, Wir Helfen Dem Klima (BRAUSEBOYS)
19. Bingerbrueck (DIE PASSANTEN)

CD 3
01. Bingerbrueck (ROGER TRASH)
02. Auberginen-Mann (AVOCADOCLUB)
03. Sonntag (GOETZ ALSMANN)
04. Dickes Ding (TUBE)
05. Herz Ohne Gefaehrten (VOLLY TANNER)
06. Halbwertzeit (THILO BOCK FEAT. PROTOKUMPEL
07. Fuer Immer Weihnachten (ANDREA BADEY)
08. Geiles Teil (HORST EVERS & BENEDIKT EICHHORN)
09. Die Eigene Haut (CLAUDIA NENTWICH)
10. Erst Brennen, Dann Loeschen (MARTIN GOLDENBAUM)
11. Bald (HANSA CZYPIONKA & GENERAL CLUSTER)
12. Staubsauger 2010 (JOANA EMETZ)
13. Ein Glas Fuer Harry (REFORMBUEHNE HEIM & WELT)
14. Magdeburg '92 (DIETER DEHM)
15. Alles Geht Zur Neige (FRANCIS D.D. STRING & DIE LIEDERTOUR)
16. Die Rinder (WENDELIN HAVERKAMP)
17. Fuer Manni (HEINZ-RUDOLF KUNZE)
18. Hafencafe (ULLA MEINECKE)
19. Links Und Rechts Am Ufer (IVO LOTION & DIE MARIACHIS)
20. Avignon (PURPLE SCHULZ)
21. Was Kommt (BARBARA THALHEIM & JEAN PACALET)
22. Das Alte Fahrrad (RICHARD WESTER & KAEPT'N KUEMO'S MARCHING BAND)

Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 568 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

CD-Hommage: "Maurenbrecher für alle" mit Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker u.v.a.

#2

Beitrag von Doro1100 » Sa 25. Sep 2010, 18:20

Hallo Marc,
nachdem ich jetzt mal bei fast allen Lieder rein gehört habe, :kopfhörer:
geht übrigens HIER - steht die CD auf meiner Wunschliste und ist schon so gut wie bestellt! ;-) !
Super Tipp! :cd:
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
von Doro
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

CD-Hommage: "Maurenbrecher für alle" mit Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker u.v.a.

#3

Beitrag von Skywise » Di 28. Sep 2010, 12:39

Joah, da sind wirklich einige sehr schöne, und vor allem auch unerwartete Sachen dabei. Es hat auch einen gewissen Charme, daß man den Künstlern anscheinend alle Freiheiten gelassen und im Gegenzug Dopplungen bei der Liedauswahl in Kauf genommen hat.
In den nächsten Tagen wird man wohl eine kleine Auswahl im "Liederlicht" wiederfinden :-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

CD-Hommage: "Maurenbrecher für alle" mit Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker u.v.a.

#4

Beitrag von Oberfranke » Mi 29. Sep 2010, 00:22

Habe mir die CD umgehend bestellt, allerdings bin ich aus Zeitgründen bisher nur dazu gekommen, "Das alte Fahrrad" und noch ein zwei andere Songs während einer Autofahrt komplett zu hören.
Aber die Songs machen schon Lust auf mehr, selbst wenn man - so wie ich - mit Maurenbrecher bisher noch nix am Hut hatte. Mich hat einfach die Vielfalt der Künstler dazu bewogen, mir die 3er-Box zuzulegen.
Ähnlich ging es mir damals bei Gerhard Gundermann, von dem ich damals auch nichts kannte, mittlerweile aber fast alles habe und der mich ständig unterwegs begleitet. Vielleicht wird dies ja auch bei Maurenbrecher so? Man wird sehen :-)
Gruß Stefan
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Antworten