Carsten Langner - "Googlediagnostik" (Live 2016)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Carsten Langner - "Googlediagnostik" (Live 2016)

#1

Beitrag von Carsten K » Do 2. Mär 2017, 23:08

Hier ein Live-Link zu Carsten Langner, der übermorgen (Sa 04.03.2017, 21:00 Uhr) hier in Berlin im Zimmer 16 spielt. Ich werde wohl hingehen, falls mir die "Googlediagnostik" nicht wieder einen (Ab-)Strich durch die Rechnung macht... ;-)
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Carsten Langner - "Googlediagnostik" (Live 2016)

#2

Beitrag von Carsten K » Sa 4. Mär 2017, 02:52

Das angekündigte Konzert im Zimmer 16 fällt leider aus, wie ich eben von Carsten Langner per Mail erfahren habe... :-(
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2888
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Carsten Langner - "Googlediagnostik" (Live 2016)

#3

Beitrag von Petra » Sa 4. Mär 2017, 10:24


cARSCHti schrieb:
Ich werde wohl hingehen, falls mir die "Googlediagnostik" nicht wieder einen (Ab-)Strich durch die Rechnung macht... ;-)

Na, dann hat sie wahrscheinlich den Künstler selbst erwischt. ;-)
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten