Carsten Langner - Genug

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Carsten Langner - Genug

#1

Beitrag von Carsten K » Sa 26. Aug 2017, 01:39

Hier ein schönes Lied des Liedermachers Carsten Langer (das ist der mit dem schönsten aller Vornamen ;-) ):
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Carsten Langner - Genug

#2

Beitrag von Helmut » Sa 26. Aug 2017, 09:24

Lieber Carsten
1. das ist der mit dem schönsten aller Vornamen
Und warum nennst du dich dann cARSCHti?
2. Bist du sicher, dass du den richtigen Clip verlinkt hast?
:helmut:

Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1808
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Carsten Langner - Genug

#3

Beitrag von Clemens » Sa 26. Aug 2017, 09:53

Ich hab mir erlaubt den richtigen Wegweiser einzusetzen. Mir gefällt dieses Lied auch gut :-).
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten