Carsten Langner (Clabauter) in Kostantin Weckers "Hinter den Schlagzeilen"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Carsten Langner (Clabauter) in Kostantin Weckers "Hinter den Schlagzeilen"

#1

Beitrag von Rike » Di 17. Jul 2012, 19:30

Hallo ihr Lieben,
gerade entdeckt bei "Hinter den Schlagzeilen" vom 17. Juli 2012:
Carsten Langner mit "Und wenn der Winter nie mehr wiche"
Das Jungtalent liefert hier ein reifes Werk in der Tradition von Reinhard Meys “Herbstgewitter über Dächern” ab. Schön gesungen und gespielt, mit ausgefeilter Grammatik und reichem Wortschatz.

Herzliche Gratulation, Clabauter!
Rike
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter



Antworten