Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 13. Feb 2008, 14:05

Ihr Lieben,
nach 8(!)wöchiger Wartezeit ist meine neue CD "Lebensmittel" endlich aus dem schlafmützigen Kopierwerk (Marcon-Media) zurück und kann ab sofort für € 12,50 (incl. Versand) bei mir bestellt werden. Oder kommt zu meinen Auftritten, da gibt es sie schon für € 10,- :-)
Sie enthält 9 neue Lieder, 2 alte, 6 Kurzgeschichten und 3 Gedichte, also insgesamt 20 Tracks...
Mehr auf meiner HP www.carschti.com .
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#2

Beitrag von fille » Fr 15. Feb 2008, 15:39

Hallo Carschti,
ich nehme doch an, dass man die CD auch beim Liedertreffen erwerben kann!?
Du kommst doch ?????
Liebe Grüße Marianne
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#3

Beitrag von Petra » Fr 15. Feb 2008, 17:17

Hallo Marianne,

Du kommst doch ?????
Du bist doch viel öfter im Chat als ich und trotzdem nicht auf dem Laufenden??? :frage:
cARSCHti kann leider nicht kommen. :cry::cry::cry: Wir müssen uns jemand anderen suchen, der uns über den Üdersee rudert. ;-)
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#4

Beitrag von JuergenF » Fr 15. Feb 2008, 18:25

Kein cARSCHti ? Warum soll man dann noch kommen? :gruebel:
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#5

Beitrag von Rex2005 » Fr 15. Feb 2008, 19:38


JuergenF schrieb:
Kein cARSCHti ? Warum soll man dann noch kommen? :gruebel:

.... weil jetzt ein anderer rudern muss :-D
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 683
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#6

Beitrag von amori » Fr 15. Feb 2008, 19:53

Hmm, liebste Petra,
mir scheint, du verdrängst da etwas !
Du wirst nicht gerudert werden. Es werden nur die
gerudert (wenn sie Glück haben), die nicht tauchen !
Du wirst tauchen, also nicht gerudert werden.
Ja. Genau so war das ! Ich habe Zeugen !
Energische Grüße
Annette :hammer:
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#7

Beitrag von fille » Mo 18. Feb 2008, 12:00

Och cARSCHTI.....!
cARSCHti kann leider nicht kommen.

Ich bin tief betrübt :-(
Hoffentlich hast du eine gute Ausrede!
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Nicole
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:22

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#8

Beitrag von Nicole » Mi 20. Feb 2008, 21:59

Jaaaaaaa!!!!!!!!!! :daumen:
Die CD Ist da!
Sie war Vorgestern in meinem Briefkasten, nachdem ich nun beim Auto fahren gaaaanz genau angehört habe freu ich mich noch mehr! Die lustigen Geschichten mittendrin, sind auch super amüsant! ich freu mich schon auf die nächste cd *ggg*
Obwohl der Meister sicher erst mal die Nase voll hat von solchen Firmen
Danke für die schönen Autofahrten lieber cARSCHti.
Lieben Gruß von Nicole, die ganz traurig ist, weil er im Mai nicht kommen kann!!!!! :wink:
Dieser Beitrag enthält 84 Wörter


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

cARSCHtis neue CD "Lebensmittel" ist endlich da!!!

#9

Beitrag von Palue » Fr 22. Feb 2008, 18:35

Servus allerseits !
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: allein die Geschichten zwischen den Songs rechtfertigen einen Erwerb dieser CD.
(und dann ist auch noch dieser Song "Maria")
Gruß aus Thüringen: Palü
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Antworten