Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

#1

Beitrag von Carsten K » Do 26. Apr 2007, 01:44

Hallo,
ab übermorgen bin ich dann auf "Norddeutschland-Tournée", und zwar:
Sa 28.4. - 21.30 Uhr - Arcanoa - Am Tempelhofer Berg 8 - Berlin-Kreuzberg - Doppelkonzert mit Konrad Endler - ... und noch einem vielversprechenden Singersongwriter aus Liverpool, vielleicht ein kommender Beatle....
So 29.4. - 20.15 Uhr - Kaffee Burger - Torstr. 60 - Berlin-Mitte - Gastauftritt bei der "Reformbühne Heim & welt"
Do 3.5. - 21.00 Uhr - Music-Club-Live - Fruchtallee 36 - Hamburg-Eimsbüttel - Doppelkonzert mit Sven Panne
Fr 4.5. - 20.00 Uhr - Café Prinz Willy - Lutherstr. 9 - Kiel - Solokonzert
Ich hoffe auf Euer Kommen, wenn Ihr in der jeweiligen Region wohnt, wenn nicht, dann...
Mi 16.5. - 20.00 Uhr - Café Bizarr - Große Grabengasse 1 - Trebur - Doppelkonzert mit Michael Günther - und der Vorabend vom LT 2007...
Sage niemand, er/sie hätte es nicht gewusst... ;-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 142 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

#2

Beitrag von Siegesmund » Do 26. Apr 2007, 09:25

Hallo cARSCHti,
das nenne ich mal eine schöne kleine Tour! Da wünsch ich dir viel Spaß bei. Ich hoffe noch auf deine "Ruhrgebiets-Tour" ;)
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

#3

Beitrag von schreihals » Fr 27. Apr 2007, 00:41

Ey Carschti,
viel Spass bei deienr Tour. Ich plane jetzt auch langsamm eine für den nächsten Winter (wenn er denn einer wird).
Solaris war geil - wird dir auch viel Spass machen.
Grüße aus Meerbusch
Der Tilo - ähh Schreihals
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

#4

Beitrag von Piet » Fr 27. Apr 2007, 12:05

Hallo cARSCHti,
Jetzt bist Du schon mal hier oben im Norden...
Da wäre ja eigentlich :gruebel: ein Wohnzimmerkonzert in Bremen fällig :-D
Liebe Grüße
Piet :wink:
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

#5

Beitrag von Carsten K » Mo 14. Mai 2007, 17:59

Hallo,
Trebur kommt zwar noch *freu* , aber die eigentliche Tour liegt ja jetzt hinter mir. Ich hab währenddessen ein ausführliches Tour-Tagebuch geschrieben, und ab heute ist es endlich online, und zwar hier:
http://www.carschti.com/tagebuch.htm
Wen's interessiert, viel Spaß beim Lesen! :-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten