cARSCHti - Homepage neu gestaltet

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Verstorben
Verstorben

Beitrag von Carsten K » Mo 19. Jul 2010, 21:29

Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Monaten viel gebastelt, und ab heute ist die neue Version meiner Homepage
www.carschti.com
endlich im Netz! Schaut doch mal rein und hinterlasst was im Gästebuch oder hier...
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter

"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

clabauter

Beitrag von clabauter » Mo 19. Jul 2010, 23:06

Hallo cARSCHti,
dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur neuen Website, die Du, wie ich finde, sehr liebevoll und vor allem individuell gestaltet hast - kein vorgefertigtes Frontpage-Template, kein 1&1-Baukasten, kein jimdo, sondern eigene Arbeit! :applaus:
Manches ist auch Geschmackssache (ich persönlich mag z.B. keine blinkenden .gifs mehr), aber insgesamt spricht mich die Seite an.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Songtexte könntest Du etwas übersichtlicher anordnen, etwa alphabetisch untereinander. Das Erscheinungsjahr könntest Du dann ja ebenso in Klammern hinter den Titel setzen.
Und jetzt :skywise: ...
Es fehlt ein Impressum (der Haftungsausschluss am Ende der Seite reicht meines Wissens nicht aus, ganz sicher bin ich mir aber nicht). Mich persönlich stört das überhaupt nicht, manche Abzock-Anwälte möglicherweise schon.
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Seite und natürlich mit Deiner Musik!
Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 145 Wörter

Carsten K
Verstorben
Verstorben

Beitrag von Carsten K » Di 20. Jul 2010, 21:37

Hallo Clabauter,
Danke für diese Rückmeldung! :-)
Das mit dem Impressum bin ich angegangen, und nun ist es wohl politisch-juristisch korrekt - auch wenn ich in dieser Hinsicht (böse Anwälte und so) noch nie Probleme hatte, jedenfalls noch nie als Liedermacher...
Die Unübersichtlichkeit der Textseite kritisierst Du zurecht, ich werde versuchen, das noch zu lösen...
Mit den blinkenden gif-Animationen wirst Du allerdings leben müssen, ich mag die nämlich...
:-)
Trotzdem Danke!
lg cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter

"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten