cARSCHti: "Hamsterrad"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHti: "Hamsterrad"

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 19. Mär 2014, 19:26

Vor fast einem Jahr bin ich nach Berlin gezogen, hier die erste musikalische Bilanz:
http://www.carschti.com/sonstige_Aufnahmen/Hamsterrad-2014.mp3
Ist zwar nicht ganz die historische Wahrheit, aber ich lebe tatsächlich gerne in Berlin. Kuckuck! ;-)
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1236
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

cARSCHti: "Hamsterrad"

#2

Beitrag von Marc » Mi 19. Mär 2014, 19:52

Hallo Carschti,
ich hoffe, dass die Dauerwelle nicht der historischen Wahrheit entspricht... ansonsten kann ich mich in dem postpubertären Gedankenspiel nämlich sehr gut wiederfinden! ;-)
Lieben Gruß nach Berlin,
Marc
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

cARSCHti: "Hamsterrad"

#3

Beitrag von UweX » Mi 19. Mär 2014, 20:06

Hey Carsten,
sehr, sehr genial und sehr originel. Klasse!!!
Das Ende kommt ein bisschen plötzlich...ich würd noch ein kleines Outro machen, aber Geschmacksache.
Mensch mach bloß weiter!!!
Alles Liebe
Uwe
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 687
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

cARSCHti: "Hamsterrad"

#4

Beitrag von amori » Do 20. Mär 2014, 22:32

Kuckuck!
:daumenhoch:
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Antworten