Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

cARSCHti - Feierabend!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHti - Feierabend!

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 3. Jun 2009, 23:44

Hallo allerseits,
hab gerade meinen neuesten Song online gestellt.
Als Text: www.carschti.com/texte-dateien/feierabend.pdf
oder als mp3-Download: www.carschti.com/downloads-dateien/demo ... rabend.mp3
Würde mich über Rückmeldung freuen! :-)
lg cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 683
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

cARSCHti - Feierabend!

#2

Beitrag von amori » Do 4. Jun 2009, 00:08

Hach CArschti,
so wie du das gesungen hast- sehr authentisch! Klasse!
Und jetzt....
Feierabend-Schluss-Aus-Feierabend! Puppe muss jetzt schlafen....
Liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

cARSCHti - Feierabend!

#3

Beitrag von Clemens » Do 4. Jun 2009, 19:35

Hallo cARSCHti,
das passt scho (oder so ähnlich) ;-)
Allerdings kommt es für mich bestimmt erst richtig rüber, wenn ich Dich dabei in Sichtweite weiß.
Es beeindruckt mich immer wieder neu, wie Du es spätestens dann schaffst, dass ich mich über Dinge und die Art deren Darstellung köstlich amüsiere, welche ich sonst eher so empfinde wie Du eine gewisse Frau "Wettererscheinung".
Herzlich Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

cARSCHti - Feierabend!

#4

Beitrag von Marc » Do 4. Jun 2009, 19:54

Lieber Carschti,
ich bin geschockt! Du guckst ARD, ZDF und zahlst auch noch die GEZ? Dann solltest Du die Paintball-Pistole nicht auf den Bildschirm halten!
Irgendwie fehlt in Deinem Lied der kleine Bruder von Frau Nebel - wo ist Kerner geblieben? Bei der Stelle, wo jemand aus dem Unterholz zu Dir spricht, vermutete ich seinen großen Auftritt.
Und: Wer ist "Marbaretta" Slomka? Heißt die nicht Mariella? Den Wink verstehe ich nicht. Judith Rakers von der Tagesschau ist ohnehin viel... hach...
Lieben Gruß,
Marc
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

cARSCHti - Feierabend!

#5

Beitrag von Anne1986 » So 7. Jun 2009, 21:59

Hallo Marc,
es gibt eine Marietta Slomka bei den Tagesthemen, soweit ich weiß! ;) Konnte cARSCHTis Song noch nicht hören, daher kann ich über den Zusammenhang nix sagen, aber vielleicht hilfts dir ja schon weiter!
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Antworten