cARSCHti bei YouTube

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K hat dieses Thema gestartet
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Themen: 275

cARSCHti bei YouTube

#1

Beitrag von Carsten K »

Hallo zusammen,
ich hab heute zum ersten Mal ein Video bei YouTube reingestellt, und zwar "Hühnernudeltopf" live in Osnabrück am 1.8. - ich hatte einem freundlichen Zuschauer in der ersten Reihe einfach meinen digitalen Fotoapparat in die Hand gedrückt... ;-)
Hier könnt Ihr Euch "mein erstes Mal" anschauen, wenn Ihr mögt:

Und dabei hab ich entdeckt, dass es schon zwei andere cARSCHti-Videos bei YouTube gibt, nämlich
"Matula"
und
"Müntefering" ,
beides sehr lustig vom YouTube-User "gestoerterbecker" mit überlegten Bildern (und Tönen) unterlegt, wie ich finde... :applaus:
Der "Müntefering"-Soundtrack stammt übrigens vom LT 2004, ich hoffe, es fühlt sich jetzt keine(r) der Applaudierenden in seinen/ihren Urheberrechten verletzt... ;-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 123 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Tonski
Beiträge: 140
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:55
Themen: 4

cARSCHti bei YouTube

#2

Beitrag von Tonski »

Lieber Carsten,
jetzt müssen wir nur danach trachten, daß es die meistgesehenen Videos auf youtube werden!
liebe Grüße aus Wien
Günter
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


"So many questions, so many answers, so many reasons, most of them wrong."
Kris Kristofferson

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1236
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 148
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

cARSCHti bei YouTube

#3

Beitrag von Doro1100 »

Huhu cARSCHti!
Total klasse! Besonders gut gelungen find ich die visuellen Eindrücke zu "Matula" :-D
Da hat sich ein großer Fan extrem viel Mühe gemacht! :gitarre:

Liebe Grüße nach Hessen
von Doro
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
UweX
Beiträge: 182
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55
Themen: 30

cARSCHti bei YouTube

#4

Beitrag von UweX »

das kommt sehr gut rüber - Klasse!!!
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“