Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

cARSCHti bei YouTube

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

cARSCHti bei YouTube

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 12. Aug 2009, 21:32

Hallo zusammen,
ich hab heute zum ersten Mal ein Video bei YouTube reingestellt, und zwar "Hühnernudeltopf" live in Osnabrück am 1.8. - ich hatte einem freundlichen Zuschauer in der ersten Reihe einfach meinen digitalen Fotoapparat in die Hand gedrückt... ;-)
Hier könnt Ihr Euch "mein erstes Mal" anschauen, wenn Ihr mögt:

Und dabei hab ich entdeckt, dass es schon zwei andere cARSCHti-Videos bei YouTube gibt, nämlich
"Matula"
und
"Müntefering" ,
beides sehr lustig vom YouTube-User "gestoerterbecker" mit überlegten Bildern (und Tönen) unterlegt, wie ich finde... :applaus:
Der "Müntefering"-Soundtrack stammt übrigens vom LT 2004, ich hoffe, es fühlt sich jetzt keine(r) der Applaudierenden in seinen/ihren Urheberrechten verletzt... ;-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 123 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Tonski
Beiträge: 139
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 22:55

cARSCHti bei YouTube

#2

Beitrag von Tonski » Do 13. Aug 2009, 16:47

Lieber Carsten,
jetzt müssen wir nur danach trachten, daß es die meistgesehenen Videos auf youtube werden!
liebe Grüße aus Wien
Günter
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


"So many questions, so many answers, so many reasons, most of them wrong."
Kris Kristofferson

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

cARSCHti bei YouTube

#3

Beitrag von Doro1100 » Do 13. Aug 2009, 18:03

Huhu cARSCHti!
Total klasse! Besonders gut gelungen find ich die visuellen Eindrücke zu "Matula" :-D
Da hat sich ein großer Fan extrem viel Mühe gemacht! :gitarre:

Liebe Grüße nach Hessen
von Doro
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

cARSCHti bei YouTube

#4

Beitrag von UweX » Sa 15. Aug 2009, 17:03

das kommt sehr gut rüber - Klasse!!!
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten