BRYTER LAYTER - Folk auf www.kontrastradio.net

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
lightfoot
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 12:14

BRYTER LAYTER - Folk auf www.kontrastradio.net

#1

Beitrag von lightfoot » Fr 27. Aug 2004, 12:39

Hallo Leute,
bin gerade erst auf dieses umfangreiche Forum aufmerksam geworden und möchte Euch einen kleinen Tipp geben. Wir sind eine Reihe von "Radiomachern", die bei großen Sendern arbeiten und von daher das Dillema um die ewig gleiche Mainstream-Musik und schlechte Chancen für junge Talente sozusagen von Täterseite her genau kennen. Darum haben wir ein Internetradio gegründet, dessen Schwerpunkt auf in Deutschland unbekannterer Musik aus den Bereichen Rock, Folk, Americana und Singer/Songwriter liegt. Ich selber bin für den Bereich "Folk etc." verantwortlich und meine Show heisst - frei nach Nick Drake - BRYTER LAYTER. Kann entweder im laufenden Programm gehört werden oder aber auch speziell zu jedem Zeitpunkt heruntergeladen. Dort werden Legenden aus den End-60ern/Anfang-70ern behandelt wie auch bekannte aktuelle Vertreter dieses Genres und immer wieder unbekannte Leute. Vielleicht hört ihr ja mal rein, Feedback wird hier gerne entgegengenommen. Und da ich inzwischen auch auf den Geschmack gekommen bin was deutsche Liedermacher angeht, bin ich offen für alle Vorschläge von Euch Experten. Und wenn ihr gar selbst Liedermacher seit und ein Forum sucht, wo ihr eure Musik einer zumindest etwas breiteren Öffentlichkeit vorstellen könnt...nur zu, kontaktiert mich einfach!
lg David
P.S.: Die Seite wird gerade ein wenig re-gelaunched, daher sind noch nicht alle Sektionen einsehbar...
Dieser Beitrag enthält 222 Wörter



Antworten