Bodos Leckerbissen für die Ferien

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Bodos Leckerbissen für die Ferien

#1

Beitrag von Maren » Mo 19. Jul 2004, 11:47

Liebe Leute,
es gibt sie noch, die Künstler, die ihren "Fans" wundervolle Überraschungen bereiten.
Auf der Seite von Bodo Wartke (www.bodowartke.de) findet sich seit ein paar Tagen in der Rubrik "zum Hören", Unterrubrik "Raritäten" (*seufz*, Diana kann das bestimmt besser!!) eine komplette CD zum Runterladen.
Dabei handelt es sich um die Aufnahme seines ersten abendfüllenden Programs mit einer Spielzeit von 72 Minuten.
Aber nicht nur die Aufnahme kann man sich brennen, auch das Label und die Cover für die CD Hülle sind dabei!
Hut ab, Herr Wartke, das ist eine ausgesprochen feine Überraschung für die Ferien!!
Maren :-)
Dieser Beitrag enthält 106 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten