Bliesener, Roland

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
promo4you
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:33

Bliesener, Roland

#1

Beitrag von promo4you » Mo 8. Aug 2011, 11:41

Hallo liebe Liedermacher und Liedermacher-Freunde,
ich vertrete den Liedermacher Roland Bliesener, der wunder schöne Lieder auf deutsch singt und sich dazu selbst am Klavier begleitet. Schaut doch mal auf seiner Webseite www.liedermacher-bliesener.de vorbei und teilt uns eure Meinung mit. Wir freuen uns über jeden Kommentar und Anregung.
Vielen Dank und falls ihr mal einen Liedermacher sucht, wisst ihr ja jetzt wo ihr einen findet! ;-)
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter



Antworten