Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bitte um Unterstützung - Frage nach Noten

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
DrTwoy

Beitrag von DrTwoy » Mo 30. Mär 2009, 12:38

Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach Noten zu dem Lied "Sag mir, wo Du stehst" gesungen von Oktoberclub. Kann mir jemand sagen, wo die evtl. veröffentlicht sind? Oder vielleicht hat sie ja jemand und könnte sie mir zukommen lassen? Das wäre eine riesengroße Hilfe.
Vielen Dank im Voraus,
Tobias
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Rex2005 » Mo 30. Mär 2009, 13:39

Hallo
irgendwo müsste der alte Schinken noch bei mir rumschlummern . Ich stelle mal kurz die Bude auf den Kopf ...
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Rex2005 » Mo 30. Mär 2009, 14:50

Voilà, nicht in meiner Bude aber im WWW herrscht doch Ordnung :-)
Noten habe ich zwar keine gefunden (hatte es in den DT 64 Liederbüchern vermutet aber in Nr. 2 bis 5 ist es nicht drin). Wäre noch die Möglichkeit, in alten Schul-Musikbüchern nachzuforschen. Aber die Melodie kriegt man auch ohne Noten hin. Bei youtube gibt´s genügend Abhorch-Möglichkeiten :-)
Vielleicht reichen dir die Akkorde ?
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter

DrTwoy

Beitrag von DrTwoy » Fr 3. Apr 2009, 12:55

Prima,
vielen Dank für die Hilfe!
Tobias
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter

Antworten