beziehungsweise

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Chrizz
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 51
Kontaktdaten:

beziehungsweise

#1

Beitrag von Chrizz » So 21. Okt 2007, 00:16

Hallo,
werte Freunde unterhaltsamer Kabarett- und Liedermacher-Konzerte.
Etwas spät (aber ich hoffe nicht ZU spät) kommt hier meine Einladung zu meinem nächsten Konzert-"Ereignis".
Am morgigen Sonntag (21.10.07) bin ich wieder in Landshut (bei der Sparkassen-Arena ab 17 Uhr) im Rahmen des Benefiz-Tages für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspende-Datei) zu sehen und zu hören! :gitarre2:
Nähere Informationen gibt es unter
www.benefiz-landshut.de
Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Zuhörerschaft :-D
Viele Grüsse
Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

beziehungsweise

#2

Beitrag von fille » So 21. Okt 2007, 16:21

Hallo Chrizz!
Zu spät gelesen :-(
Wäre bestimmt das Richtige gewesen. Hätte mich bei diesem trüben Wetter aufgeheitert....
Aber "Harry Potter" hat mich so bezaubert, dass ich kaum vom Buch loskomme! Also zurück zu den "Deathly Hallows" :-)
Du hast bestimmt deine Fan-Gemeinde wieder um dich versammelt und erntest jede Menge Lacher.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten