Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
kalaschnika
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:18

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#1

Beitrag von kalaschnika » Di 7. Feb 2012, 21:46

Bettina Wegner gibt in Berlin eines ihrer wenigen Konzerte.
Am 03.03.2012 kommt sie in die Passionskirche. Das wird sicher ein besonderer Abend, denn nicht nur, daß die Passionskirche ein toller Ort für Künstler ist, die Akustik ist wirklich großartig. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Bettina Wegner viele ihrer alten Lieder singen und den einen oder anderen politischen Schlenker machen wird. Unterstützt wird sie von Karsten Troyke und El Alemán.
Hier noch ein Link zu ihrer Homepage http://www.bettinawegner.de/ und zum schon mal reinhören -
Vielleicht bis März
kalaschnika
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter



JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#2

Beitrag von JuergenF » Sa 18. Feb 2012, 00:27

Danke für diese Information! Berlin ist mir nun doch zu weit...aber ich freue mich, daß sie überhaupt noch auftritt!
Sie hat diese Intensität in vielen Liedern, die sonst bei kaum jemandem anzutreffen ist.
"Je älter ich werde, desto mehr Liebeslieder schreibe ich. Das nützt aber alles nichts - und so klingen sie dann auch..."
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

BaertigerLeipziger
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 230
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:24
Alter: 59
Kontaktdaten:

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#3

Beitrag von BaertigerLeipziger » So 19. Feb 2012, 09:53

wo erhält man weitere termine von auftritten oder wer weiß ob auch in österreich veranstalltungen geplant sind.
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#4

Beitrag von Nicky » Di 21. Feb 2012, 06:51

Hallo Uwe,
seit sich Bettina Wegner 2007 von der Bühne mit ihrer Abschiedstour (auf CD erhältlich und wirklich zu empfehlen) verabschiedet hat, tritt sie nur noch ganz selten und nur zu besonderen Anlässen auf. Die Termine, die aber wirklich sehr rar sind findest du hier:
www.bettinawegner.de
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

BaertigerLeipziger
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 230
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:24
Alter: 59
Kontaktdaten:

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#5

Beitrag von BaertigerLeipziger » Di 21. Feb 2012, 16:49

danke für die info. schade das nichts in meiner nähe ist.
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#6

Beitrag von Rex2005 » Do 8. Mär 2012, 19:43

Auf der Seite Deutsche Mugge gibt´s einen Bericht vom Berliner Konzert unter "Liveberichte"
unter "Interviews" gibt´s dort außerdem was über Georg Ringswandl zu lesen.
Liedermacher-Forumler scheinen seltener als andere zu Konzerten zu gehen oder schreiben nicht gerne. Ganz schön langweilig zur Zeit hier auf dieser Seite :cry:
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#7

Beitrag von JuergenF » So 11. Mär 2012, 00:28

Na gut, Rexine, aber der gewöhnliche Liedermacher(Fan) kommt nur langsam in Schwung und ist noch im Winterschlaf. Ich habe eigentlich bis Ende Mai 4 Konzerte vor, und wenn du mich anbettelst, schreib ich auch mal einen Bericht. Den Bericht in der Deutschen Mugge muß ich aus Schlafgründen auf morgen verschieben, freu mich. Guts Nächtle!
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Bettina Wegner mal wieder auf der Bühne!

#8

Beitrag von Rex2005 » So 11. Mär 2012, 16:06


JuergenF schrieb:
... wenn du mich anbettelst, schreib ich auch mal einen Bericht.
hm, muss ich erstmal im Web nachforschen, wie man einen Mann anbettelt, kann mich nicht dran erinnern, wie´s geht! :-D Langzeitverheiratet wie unsereiner nun mal ist, kenne ich mich seit Jahren nur noch mit kurzen Kommandos aus. also: 4 Konzerte = 4 Berichte! Vorher keine Streicheleinheiten :dog hug:
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Antworten