Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bernd Barbe Konzert

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Bernd Barbe Konzert

#1

Beitrag von moni » Mi 14. Mai 2008, 15:59

Liebe Liedermacher.Forums-Mitglieder (was´n Wort),
wer Lust und Zeit hat kann am 21. Mai Bernd Barbe in Trebur-Astheim in der Waldstr. 10 live erleben. Das Konzert beginnt um 20:00 und ist umsonst und draußen.
Für den Künstler geht natürlich nach Ende des Konzerts auch noch ein Hut herum.
Eine kleine Bitte hätte ich aber doch noch, um etwas besser planen zu können bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier oder per PN wer kommt.
Für Essen und trinken ist gesorgt.
LG Moni
Aus dem Forum haben sich schon angemeldet:
Petra
Skywise
Doro
Heide
Annette
sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich das zu entschuldigen und derjenige soll sich einfach nochmal anmelden.
Bernd ich freue mich schon sehr auf das Konzert. :gitarre:
Dieser Beitrag enthält 133 Wörter


:wau:
A bas les armes!

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Bernd Barbe Konzert

#2

Beitrag von UweX » Mi 14. Mai 2008, 17:59

Liebe Moni,
Wo um alles in der Welt ist Trebur-Astheim?? :frage:
Gruss
UweX
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Bernd Barbe Konzert

#3

Beitrag von Skywise » Mi 14. Mai 2008, 18:26

Hinter Ginsheim-Gustavsburg und Bauschheim :-D
*flücht*
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Bernd Barbe Konzert

#4

Beitrag von moni » Mi 14. Mai 2008, 19:56

Wenn man die Sache von Mainz aus betrachtet stimmt das sogar, lieber Skywise. :-D
UweX kennst du map24? dort kannst du deine Heimatadresse eingeben und die oben genannte Adresse, dann rechnet dir das Programm den Weg von dir zuhause bis zum Ziel ganz genau aus, km, Fahrtzeit, Strecke in beschriebener Form und als Karte.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Moni
PS wenn du Lust hast zu kommen und die Strecke für dich nicht zu weit ist, siehe erster Beitrag.
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


:wau:
A bas les armes!

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Bernd Barbe Konzert

#5

Beitrag von UweX » Mi 14. Mai 2008, 20:28

Danke, ich schau mal was geht. Ich find den Bernd klasse!!!
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Bernd Barbe Konzert

#6

Beitrag von Carsten K » Do 15. Mai 2008, 02:17

Ich werde zwar (bekanntlich) nicht dabei sein können, aber ich kann nur empfehlen, mal bei einem Bernd-Barbe-Konzert dabei zu sein, der Kerl ist wirklich gut, und bei Moni kostet es Dich nur das, was Du in den "Hut" gibst, anderswo müsstest Du Eintritt zahlen, und es wäre villeicht nicht halb so viel nettes Publikum da... Also auf zu Moni! Ich bete auch für gutes Wetter... :-)
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Klampfmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 21:19

Bernd Barbe Konzert

#7

Beitrag von Klampfmann » Do 15. Mai 2008, 15:59

Hallo liebes Liedermacherforum....soeben bin ich aus meiner sächsischen Heimat zurückgekehrt ins Hessische Exil, ich war dort 3 Tage im Kurzurlaub, und habe die Nacht im Schlafsack unter dem Kirschbaum im Garten meiner Tante geschlafen...es war paradiesisch !Nur die Igel waren etwas irritiert...
Und jetzt lese ich hier, das tatsächlich Leute am 21. zum Versteigerungskonzert bei Moni kommen wollen, der Carschti mich lobt und gut findet, na da kann ich es ja kaum noch erwarten ! Natürlich hoffe ich auch auf gutes Wetter und ich hatte ja auch einen Kasten Vogelsberger Urbräu versprochen ! Also, ich freu mich auf euch, bis bald, liebe Moni.. Bernd :wink:
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter



Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Bernd Barbe Konzert

#8

Beitrag von Clemens » Do 15. Mai 2008, 18:10

Ja, Ihr Lieben,
Mittwoch ist eben einer der sogenannten Werktage. Ich beende mein Werk gegen 17.00Uhr ...
dazu sagt der "Herr Rutenplaner" dann noch eben, 496 Km sind nicht in 3 Stunden zu bewältigen.
Bleibt mir für diesen Termin Euch eine gute gemeinsame Zeit zu wünschen.
Seid lieb gegrüßt von Clemens
P.s.: Wie wäre es, wenn Sky eine "Webcam" für uns installierte? :-)
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Bernd Barbe Konzert

#9

Beitrag von moni » Di 20. Mai 2008, 21:48

Mal wieder hoch schubs.
Letzte Gelegenheit. Morgen Mittwoch, 21. Mai 20:00 Uhr.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Joker
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mai 2008, 13:33

Bernd Barbe Konzert

#10

Beitrag von Joker » Do 22. Mai 2008, 15:21

Tach zusammen!
Als Allererstes muss ich ein dickes "Dankeschön" an Moni loswerden. Als unterlegener Bieter bei der Auktion dann zum Konzert eingeladen zu werden und auch noch mit leckeren Salaten und kühlem Bier bewirtet zu werden ist alles andere als alltäglich und selbstverständlich! Vielen Dank, liebe Moni! Mary und ich wären gerne noch geblieben, waren aber noch auf einen anderen Geburtstag eingeladen.
Bernd Barbe sehe und höre ich immer wieder gerne. Ich mag seine Lieder und seine Texte sehr. Gestern freute ich mich besonders über einige Lieder, die ich noch nicht kannte. Besonders das "Krematorium" blieb mir in Erinnerung. Mach weiter so, Bernd!
Bis denn!
Joker (Noch'n Bernd. Ich weiß gar nicht, was du gegen den Namen hast... :-) )
Dieser Beitrag enthält 125 Wörter



Klampfmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 21:19

Bernd Barbe Konzert

#11

Beitrag von Klampfmann » Do 22. Mai 2008, 20:32

Danke ! Danke ! Danke ! ...das Ihr alle dabei gewesen seit. Ich hoffe die Bananen haben euch geschmeckt, und die Musik war hoffentlich auch geschmackvoll....Es war sicher eines meiner ungewöhnlichsten Konzerte, und wer weiss, vielleicht mache ich es nächstes Jahr wieder mit einer Versteigerung. Aber ob man immer so viel Glück hat wie mit Moni ? Sächsisch Hessische Grüße an alle, euer Bernd :wink:
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter



moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Bernd Barbe Konzert

#12

Beitrag von moni » Do 22. Mai 2008, 21:08

Es war einfach Klasse.
Bernd, das Konzert, unsere Gäste denen die etwas ungewöhnliche Party super gefallen hat.
Ich würde das sofort wieder machen. :cheer:
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


:wau:
A bas les armes!

amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 683
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Bernd Barbe Konzert

#13

Beitrag von amori » Do 22. Mai 2008, 21:28

So viel Glück, wie mit Moni hat man so schnell kein zweites Mal, lieber Bernd ! ;-)

....und deshalb :
Liebe Moni, lieber Jürgen- ein dickes Dankeschön für diesen schönen Tag in Trebur. Es wurde dann zwar nur ein schöner Abend, weil Heide und ich die Entfernung Schwerte- Trebur lässig unterschätzt haben- aber man gönnt sich ja sonst nix !
Das Konzert war rundum gelungen und in der Gesellschaft einiger kompetenter Forümler fühlten wir uns wie auf einem Mini-LT ! :-D
Und was nehmen wir für Notfälle mit ?
Ruf 113 Kalashnikow !
Vielen Dank für die gute Idee, die liebevolle Aufnahme und den netten "Ersteigerten " .
Heide und Annette :knuddel: :daumen: :anhimmel: :flower:
Dieser Beitrag enthält 120 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bernd Barbe Konzert

#14

Beitrag von Doro1100 » Do 22. Mai 2008, 21:41

Hallo!
Das war wirklich ein sehr netter Abend! Moni und Familie vielen Dank für die Einladung. Ht mir sehr gut gefallen in Monis Scheune. :-) Schön, dass sich einige Forümler zu diesem Anlass dort eingefunden hatten.
Bernd vielen Dank für das sehr schöne und witzige Konzert + natürlich auch für die Werbeträger-Bananen ;-)

@Joker
Herzlich Willkommen auf dem Liedermacher-Forum! :haende: (Jetzt habe ich auch erst Deine Bemerkung verstanden warum Bernd gar kein so schlimmer Vorname ist :-D)

Viele Grüße
von Doro
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Joker
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mai 2008, 13:33

Bernd Barbe Konzert

#15

Beitrag von Joker » Do 22. Mai 2008, 23:46

Auch ich kenne die strahlende Begrüßung "Bernd das Brot!" von meinem Patenkind. Muss man als Kompliment nehmen. Bernd das Brot ist ein Held! :-D
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Bernd Barbe Konzert

#16

Beitrag von Skywise » Fr 23. Mai 2008, 09:08

Auch von meiner Seite aus nochmal ein Dankeschön an Moni & Drumherum. War ein netter Abend (und das Wasser war auch sehr lecker :schmoll: ) und es lief auch gute Musik :D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Bernd Barbe Konzert

#17

Beitrag von Petra » Fr 23. Mai 2008, 12:14

Mir hat es auch sehr gut bei Moni und ihrer Familie gefallen - wie immer, kann man sagen. Danke, für das leckere Essen, danke für das Wasser (Wasser IST lecker, Sky, ich weiß nicht, was Du hast), danke für das Konzert und natürlich für das nächtliche Asyl. Um jetzt Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich gab es bei Moni nicht nur Wasser, sie kann ja nichts dafür, wenn manche nichts anderes trinken. ;-)
Bernd Barbe hatte ich zu Beginn seiner Zeit als Liedermacher als Support von cARSCHti vor knapp drei Jahren zum ersten Mal gesehen. Sein Repertoire war damals noch im Aufbau, aber inzwischen hat er eine ganze Reihe guter Lieder und kein Problem damit, ein unterhaltsames Programm zu bieten. Ich hatte den Eindruck, dass es allen sehr gut gefallen hat. Ein Indiz dafür ist auch, dass er alle CDs verkaufen konnte, die er dabei hatte. Auch ich konnte eine ergattern. :-)
Nachdem alle Gäste verschwunden waren, habe ich mein Nachtlager aufgeschlagen. Bei zunehmender Anhäufung der Jahre auf meinem Lebenskonto, fällt es mir immer schwerer, nachts noch nach Hause zu fahren. Deshalb war ich über die Übernachtungsmöglichkeit ganz besonders froh.
Bei Tageslicht, ausgeschlafen und noch einmal gefüttert, war der Heimweg dann kein Problem. Deshalb für alles noch einmal :danke:!!
Viele Grüße von Petra :flower2:

P. S. Toll war natürlich auch, liebe Gesichter so kurz nach dem Liedertreffen wiedersehen zu dürfen. :-)
Dieser Beitrag enthält 243 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten