Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#1

Beitrag von Doro1100 » Mo 22. Dez 2008, 15:06

Der Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb 2008 in Leipzig
Bereits zum zehnten Mal suchte Sängerknabe Kudernatsch den Kautsch-Liedermacher des Jahres.
Jodeln, Knödeln, Trällern und Schraddeln – alles war erlaubt. Das Publikum entschied unter Verwendung von Papier und Wäscheklammern, wer gewinnen sollte.
Bernd Barbe, der sächsischste Liedermacher Hessens, packte es und wurde der Kautsch-Liedermacher 2008. Eine sektlaunige Jury (Andy Schmidt, Marion Kluth, Boy Kottke) vergab den Jury-Sonderpreis - an die Frau mit der sehr weiten Anreise: Eva Croissant aus Karlsruhe. Und das Online-Voting entschied Steffen Haas aus Dresden für sich.
(Quelle: Kudernatschs Kautsch)


Lieber Bernd!
Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch von mir zu diesem tollen Erfolg! :applaus: Dein Versteigerungskonzert bei Moni habe ich noch in sehr guter Erinnerung und darum wundert es mich gar nicht, dass Du dieses Jahr überall die Preise abräumst! :-D
Viele Grüße
von Doro :-)
Dieser Beitrag enthält 148 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#2

Beitrag von moni » Mo 22. Dez 2008, 15:55

Hey Bernd,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Preis.
:cheer: :cheer: :cheer:
Danke Doro für die Information.
Liebe Grüße
Moni
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Klampfmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 21:19

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#3

Beitrag von Klampfmann » Mo 22. Dez 2008, 19:44

Ho Ho Ho...Danke für die Glückwünsche. Hab mich auch sehr gefreut...Plötzlich krieg ich überall Preise...hoffe das bleibt noch bisschen so :wink2: Wünsche euch auch frohe Weihnachten, werden uns bestimmt beim Liedertreffen sehen, ist ja gleich um die Ecke...BB
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#4

Beitrag von Carsten K » Mo 22. Dez 2008, 22:02

Hallo Bernd,
Beharrlichkeit zahlt sich aus... ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!! :party:
Nun wird der Osten dank Dir endlich hessisch, erst Hoywoy, jetzt Leipzisch, wow!!!
Ich freu mich für Dich!
lg cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#5

Beitrag von UweX » Mo 29. Dez 2008, 18:39

Ich gratuliere auch - tolle Leistung :flower:
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Klampfmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 21:19

Bernd Barbe: Kautsch-Liedermacher 2008!!!

#6

Beitrag von Klampfmann » Mi 31. Dez 2008, 13:18

Nochmals Danke für die Glückwünsche..da freut sich der kleine Bernd sehr !!! :flower: Wünsche Guten Reinrutsch... :wink2:
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter



Antworten