Bericht Konzert Akim Jensch / Lautmaler am 13.09.08 in Berlin

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Kundi
Beiträge: 34
Registriert: Di 1. Jan 2008, 18:47

Bericht Konzert Akim Jensch / Lautmaler am 13.09.08 in Berlin

#1

Beitrag von Kundi » Do 25. Sep 2008, 15:02

Am 13.09.08 spielten der Osnabrücker Liedermacher Akim Jensch und die Berliner Band Lautmaler im "Arcanoa" Berlin.Akim hatte ich ja schon mehrmals erleben dürfen und auch in Berlin hat er (nicht nur) mit seinen Liedern gefesselt. Die Lautmaler habe ich erstmals gesehen und war auch von ihnen begeistert.
Bericht und Fotos
Gruß Kundi
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter



Antworten