Beos Wiedergeburt

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Beooh
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:47

Beos Wiedergeburt

#1

Beitrag von Beooh » So 16. Nov 2008, 19:21

Lieber Liederschreiber und Sänger und Freunde der selbigen,
ich möchte dreisterweise dieses Forum dazu nutzen,um auf meine eigene kleine Tonträger Produktion und Netzseite hinzuweisen.
Bin mit R.Mey, U.Roski, Insterburg&co usw. aufgewachsen, habe ein siebtel Jahrhundert meine Croissants bei der Band "Ganz Schön Feist" verdient und jetzt ein Solo Album herausgebracht, Hörproben und mehr Infos gibt es bei
www.beomusik.de
Alles Gute und viel Spaß,
Beo
Dieser Beitrag enthält 74 Wörter



Antworten