Barbara Clear war in Pirmasens .........

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Petra » Di 12. Feb 2008, 01:51

........ und ich war nicht dabei. :cry::cry: :schmoll: :schmoll: :schimpfen:
Heute morgen elektrisierte mich ein Hinweis auf dem Titelblatt der Pirmasenser Zeitung, der auf einen Artikel auf Seite 9 aufmerksam machen sollte:
Barbara Clear überzeugt - Furiose Konzertreise durch Zeit und Gefühl
Mit einem tollen Konzert vor 350 Zuschauern in der Pirmasenser Festhalle hat am Freitag die niederbayerische Musikerin Barbara Clear nun auch die Südwestpfalz erobert........
Barbara Clear? Die hat doch seinerzeit auf eigene Rechnung die Münchner Olympiahalle angemietet - und 8000 Zuhörer sind gekommen! In Pirmasens konnte sie die 700 Personen fassende Festhalle nur zur Hälfte füllen, aber wen wundert's? Wenn ich schon das Ereignis verpenne. :-( Da waren immerhin 350 Pirmasenser aufmerksamer als ich!
Besonders bemerkenswert fand ich folgenden Ausschnitt aus dem recht großen Artikel:
Genauso ungewöhnlich: Barbara Clear spielt auf ihrer seit drei Jahren laufenden 'Zwergenaufstand'-Tour, die sie nun auch in die Pirmasenser Festhalle führte, ohne feste Eintrittspreise. Jeder konnte am Ende Geld in die weiße Box im Foyer werfen, was ihm die Show wert gewesen war. Nimmt man den überaus begeisterten Applaus am Ende des Konzerts zum Maßstab, muss die Box voll gewesen sein.
Immerhin hat sie versprochen, mit ihrem neuen Programm, der 'Kulleraugen'-Tour, wieder vorbei zu kommen. Na, da bin ich ja mal gespannt - ob das stimmt und ob ich dann frühzeitig aufwache.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 233 Wörter

Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

fille
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von fille » Di 12. Feb 2008, 09:27

Hallo Petra,
ich habe Barbara Clear vor ein paar Jahren in einer kleiner Halle gesehen, die auch nur halb voll ist.
Sie selbst sagt, ihr wäre es egal, wieviele Leute kämen. Hauptsache es mache ihr Spaß.
Spaß hat es auch uns gemacht! Und wie! Die Frau hat was!
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter

There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Mario

Beitrag von Mario » Di 12. Feb 2008, 15:38

Sie selbst sagt, ihr wäre es egal, wieviele Leute kämen. Hauptsache es mache ihr Spaß

Schön, wenn frau von Luft und Liebe leben kann und von dem was übrig bleibt auch noch Hallenmiete und Reisekosten bezahlt.
Irgendwie kann ich wahrscheinlich nicht mit Geld umgehen:-D
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter

12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten