autobot - stellt sich vor

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
autobot
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 12:45

autobot - stellt sich vor

#21

Beitrag von autobot » Do 10. Mai 2007, 18:06

da schau ich mich mal um...
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter



Benutzeravatar
autobot
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 12:45

autobot - stellt sich vor

#22

Beitrag von autobot » Mo 14. Mai 2007, 20:22

wer anderweitig noch den ein- oder anderen auftritt für mich hat, z.b. auf omas 80stem, bei der hocketse im dorf, beim fdp-parteitag oder während einer kaffeefahrt, der meldet sich bitte bei mir
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter



Benutzeravatar
autobot
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 12:45

autobot - stellt sich vor

#23

Beitrag von autobot » Di 12. Jun 2007, 09:44

ein weiteres, gutes review welches vielleicht auch dich dazu einlädt, einmal den autobot kennenlernen zu wollen. und wenn auch nur beim gegenseitigen autoscooter...
http://www.popkiller.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=416&Itemid=1
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Antworten