Ausführliches Interview mit Sebastian Krämer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rike hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 772
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ausführliches Interview mit Sebastian Krämer

#1

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
ich versuche ja, mich hier mit Werbung für einzelne Beiträge im Lorbeerblatt zurück zu halten ;-)
Aber auf dieses "Herbstgewitter spezial" mit Sebastian Krämer will ich mal ausdrücklich hinweisen.
Sebastian Krämer und David Wonschewski unterhalten sich (jeder mit eigenem Mikrofon :-)) über verschiedene Themen - vor allem natürlich aber über Sebastian Krämers aktuelles Album "Tüpfelhyänen - oder die Entmachtung des Üblichen"... Und das Ganze ist mit viel Musik (hauptsächlich, aber nicht nur) von Sebastian Krämer versetzt. Ich habe die Sendung sehr genossen...
Das Interview kann man im Lorbeerblatt mehrere Wochen lang anhören...
Herbstgewitter Spezial Sebastian Krämer
Viel Spaß dabei und herzliche Grüße von
Rike
Dieser Beitrag enthält 117 Wörter



Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“