Auch mal was in'n Hörsaal gestellt...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Auch mal was in'n Hörsaal gestellt...

#1

Beitrag von AxelLR » Mo 10. Sep 2007, 16:48

Hallo zusammen... Hab auch mal zwei meiner Lieder in den Hörsaal gestellt... "Iko" und "Zweig und Blatt". Hoffe es gefällt, wenn nicht, auch interessant zu wissen... :piep:
Lg
Axel Le Rouge :wink:
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Benutzeravatar
amori
Beiträge: 681
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Auch mal was in'n Hörsaal gestellt...

#2

Beitrag von amori » Mo 10. Sep 2007, 17:44

Hallo Axel,
habe mir beide schon auf deiner Seite angehört.
Und...es gefällt- sogar ausnehmend gut !
(Ups...da reagiere ich heute mal als Erste *verblüfftüberdieschulterguck*.

Liebe Grüße
Annette ;-)
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Clemens
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Auch mal was in'n Hörsaal gestellt...

#3

Beitrag von Clemens » Mo 10. Sep 2007, 20:15

Hallo Axel,
dem Beispiel der lieben Annette folgend bin ich mal eben auf Deiner Seite spazieren gegangen und bei den Texten hängen geblieben. Sie gefallen mir gut. Dann hab ich mir drei der Lieder angehört und eines gefunden, welches ich mag - Ico. Es bewegt meine Gedanken in zwei Richtungen. Einmal frage ich mich: "Was ist aus diesem oder jenen Freund geworden?"
Gleichzeitig frage ich mich, ob mancher sich das auch bei mir fragt.
Sei lieb gegrüßt von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Auch mal was in'n Hörsaal gestellt...

#4

Beitrag von Palue » Mo 10. Sep 2007, 21:04

Servus Axel !
Ich habe mich gerade mit deinen zwei Liedern im Hörsaal bekannt gemacht.
Endlich mal wieder richtig geile Musik. Kompliment!
Du hast dir einen Platz in meinem Autoradio verdient.
Ich folge jetzt dem Beispiel meiner Vorgänger und werde auf deiner Seite ein wenig lustwandeln.
l
Grüße: Palü :hutzieh:
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Antworten