Artikel zu Dota Kehr im Tagesspiegel

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Diana

Beitrag von Diana » Mi 27. Sep 2006, 16:44

Hallo!
Heute war im Berliner Tagesspiegel ein netter und ziemlich langer Artikel über Dota Kehr, auch bekannt als die "Kleingeldprinzessin", abgedruckt.
Die Online-Version gibt's hier.
Es war ein schönes Foto dabei, wenn jemand Interesse hat, würde ich es mal einscannen... ;-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Doro1100 » Mi 27. Sep 2006, 23:35

Hallo Diana,
vielen Dank für deinen Hinweiß auf den sehr informativen Artikel!
Am vergangenen Freitag hatte ich endlich die Gelegenheit meine Lieblings-Liedermacherin 'live + in Farbe' im Rahmen eines Konzertes von SAGO zu erleben.
Obwohl sie (wie alle anderen auch) nur 1 Lied aus ihrem eigenen Programm spielen konnte, war's toll :anbet:
....und es hat mich besonders gefreut, nach dem Konzert noch kurz mit ihr schwatzen zu können. :blabla:
Bin schon gespannt auf die neue CD - sobald sie hier im Südwesten auf Tour ist, werd ich es hoffentlich schaffen ein "richtiges" Konzert von ihr zu besuchen. Record-Release-Konzert wäre natürlich noch besser - aber sowas is ja immer in Berlin - und Berlin ist viiiiieel zu weit, stimmt's Petra? :cry:
Viele Grüße
von Doro
P.S. An dem Foto hätte ich Interesse :daumen:
Dieser Beitrag enthält 140 Wörter

"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten