Annett Kuhr nimmt Vorbestellungen entgegen

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1602
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Annett Kuhr nimmt Vorbestellungen entgegen

#1

Beitrag von Skywise » Mi 2. Aug 2017, 09:28

"Von einfachen Dingen" soll das neue Album von Annett Kuhr heißen, das am 6. Dezember auf das Volk losgelassen wird. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.
Gang zur Kuhr
Ob das nachfolgende Stück darauf landen wird, halte ich für fraglich, allerdings war es in den letzten Monaten offenkundig fester Bestandteil ihres Konzertrepertoires.
Moorpackung
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1602
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Annett Kuhr nimmt Vorbestellungen entgegen

#2

Beitrag von Skywise » Di 5. Dez 2017, 14:40

Das neue Album soll also nicht mehr "Von einfachen Dingen" handeln, sondern von einem "Sommerlandtraum". Darüber hinaus wurden zwei Titel gestrichen - eventuell auch ein titelgebendes Stück? -, nachdem sich Mängel bei der Aufnahme herauskristallisiert haben und diese aufgrund terminlicher Probleme nicht mehr beseitigt werden konnten.
Vorbestellen kann man es trotzdem noch. Man muß halt nur mit ca. 10 Minuten weniger Liedgut rechnen.
Aber wer setzt schon Qualität mit Quantität gleich? :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten