Annett Kuhr bei SWR2 Treffpunkt Klassik extra - anhörbar bis diesen Samstag

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Annett Kuhr bei SWR2 Treffpunkt Klassik extra - anhörbar bis diesen Samstag

#1

Beitrag von Rike » Mi 22. Mai 2013, 20:29

Hallo zusammen,
ich sitze gerade ganz beseelt vor dem Computer und lausche dem Gespräch von Annett Kuhr und der Moderatorin Ines Pasz über die von Annett Kuhr ausgewählte Musik.
Die komplette Sendung einschließlich aller Musiken dauert knapp 90 Minuten und kann noch bis Samstag angehört werden.
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Annett Kuhr bei SWR2 Treffpunkt Klassik extra - anhörbar bis diesen Samstag

#2

Beitrag von Clemens » Do 23. Mai 2013, 07:29

Danke sehr, liebe Rike!
Da kam Dein Tip mal wieder zur rechten Zeit - für Schlafmützen wie mich ;-)
Es lohnt wirklich sich dies zu gönnen.
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten