Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Anfrage

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#1

Beitrag von Guest » So 30. Dez 2007, 00:40

Hallo Leute, erst mal stell ich mich mal vor da ich ja erst seit heute auf der doch recht informativen Plattform hier bin also, bin 28j Saarländer aus einem schönen kleinen Dorf mit 600 Einwohnern bin gel. Intensiv Krankenpfleger und zZt im Vollzeitstudium zum Heilpraktiker Hobby Joggen Schiedsrichter( Fussbal) Musik usw so hoffe das reicht euch mal grins so nun mal zu meiner Fragen:
Also
1. Hat wer von euch die Aufzeichnun von "Song an einem Sommerabend"
aus den Jahren 2006-07?
2. Kann ER bzw Sie mir duplizieren
3. wer weis den Termin 2008 und wo bekommt man karten und hat jemand ne gute Idee zum Übernachten? (Pension Hotel?
4. Würde mal gern Hans Söllner sehn wo ist er denn besonders zu empfehlen evtl mit Terminangabe
so das waren ja nun paar Fragen aber wenn ihr wollt hiflt mir bitte
mfg
Devin
Dieser Beitrag enthält 147 Wörter



Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Anfrage

#2

Beitrag von Piet » So 30. Dez 2007, 01:04

Hallo Devin,
Herzlich Willkommen hier auf dem Liedermacher-Forum und viel Spaß beim stöbern in den unterschiedlichsten Foren und zusätzlichen Angeboten (Rezensionen, Netztipps etc.).
Für den Hans Söllner gibt es ein eigenes Forum, das von Nordlicht betreut wird. Ich denke er wird auf Deine Anfrage noch reagieren. Sonst kannst Du ihn auch über PM erreichen.
Nähere Informationen über die Songs an einem Sommerabend 2008 erhälst Du hier.
Herzliche Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#3

Beitrag von Guest » So 30. Dez 2007, 01:09

Dann mal Danke piet freut mich da man doch so schnell hier Anwort bekommt. Nochmals merci !!!
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#4

Beitrag von Guest » So 30. Dez 2007, 12:03

Noch ein Nachtrag hab do noch 2 Fragen offen:.
Hat wer von euch die Aufzeichnun von "Song an einem Sommerabend"
aus den Jahren 2006-07?
2. Kann ER bzw Sie mir duplizieren
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Anfrage

#5

Beitrag von Petra » Do 3. Jan 2008, 18:05

Hallo Devin,
von den Songs 2006 und 2007 hat Rene87 zwei wunderschöne DVDs angefertigt. Er bietet verschiedene Versionen an, zu unterschiedlichen Preisen. Aber selbst die Luxusversion (bedruckte DVD, DVD-Box mit Inlay und Booklet mit Kapitelübersicht) ist mit unter 10 € (incl. Verpackung und Porto) so gut wie geschenkt, also wirklich nur der Selbstkostenpreis. Frag ihn doch mal, er hat einige von uns damit versorgt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Anfrage

#6

Beitrag von Rene87 » Do 3. Jan 2008, 20:26

Meld dich einfach bzgl. der DVDs per Mail oder PN.
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#7

Beitrag von Guest » Mo 7. Jan 2008, 16:29

hallo melde dich doch mal per mail schneiderdevin@hotmail.com
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter



Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Anfrage

#8

Beitrag von Petra » Mo 7. Jan 2008, 19:22

Hallo Devin,
nix für ungut, aber normalerweise meldet sich schon
der, der was will - oder wie siehst Du das? :gruebel:
Gruß, Petra
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#9

Beitrag von Guest » Do 10. Jan 2008, 00:13

Um erlich zu sein hab versucht ein Pn zu scheiben aber wie geht das?????
schäm

mfg

devin
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Anfrage

#10

Beitrag von Guest » Do 10. Jan 2008, 00:20

<------- großer BUB hab hin bekommen grinnnns
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter



Antworten