Am 29.09.07 Trixi G 4 Stunden auf Sendung

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

Am 29.09.07 Trixi G 4 Stunden auf Sendung

#1

Beitrag von relayer » Do 27. Sep 2007, 17:12

Hallo Liebe Leser
Am Samstag den 29.09.2007 sind wir, Trixi G, 4 Stunden auf Sendung. Ab 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr werden wir beim Internetradiosender Newcomerradio , eine Sendung moderieren. In der ersten Hälfte stellen wir ausführlich unser Debüt Album "Lebenstrip" vor. Desweiteren werden wir Euch ein wenig durch unsere Musikwelt führen und Künstler verschiedenen Genres vorstellen. Unter anderem wird Musik von Gerhard Gundermann (Gundi) als auch unbekannte Künstler, wie zum Beispiel, das Duo Abschied2 aus Mönchengladbach oder der Liedermacher Michael Hacker aus Bayern, der Gedichte von Rilke und Goethe vertont hat, zu hören sein. Außerdem spielen wir auch Live im Studio ein bis zwei neue Lieder von uns. Also wer Lust hat mit uns einen Abend vor dem Radio zu verbringen, sollte einschalten.
Liebe Grüße
die Trixi G`s
Uwe und Trixi
Dieser Beitrag enthält 146 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Antworten