Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Allgemeine Informationen über das Liedermacher Genre ?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
andre87

Beitrag von andre87 » Mi 19. Apr 2006, 16:36

Hi,
ich muss für den Musikunterricht in der Schule ein kurzes Referat über das Liedermacher-Genre halten.Allerdings finde ich kaum Informationen darüber, nur ein paar Sätze bei Wikipedia.Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen, weil ihr hier echt die beste Anlaufstelle für Liedermacher seid ;-)
Gruß,
André
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

Diana

Beitrag von Diana » Mi 19. Apr 2006, 16:40

Hallo André!
Hast du denn schon ausgiebig auf der Seite hier gestöbert? Da solltest du mehr Infos finden, als du für dein Referat überhaupt brauchen kannst... ;-)
Und wenn du was konkretes wissen willst: dann frag' einfach, aber am besten auch ganz konkret. :-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter

andre87

Beitrag von andre87 » Mi 19. Apr 2006, 17:15

Hallo,
ja ich habe auf der Seite schon gesucht, allerdings steht hier vile spezielles zu den einzelnen Liedermachern, aber nicht soviel allgemeines.
Nur im "Lexikon" habe ich etwas gefunden aber auch nicht so viel.
Ich bräuchte Informationen über folgendes:
- Wann ist die Musikrichtung "Liedermacher" entstanden
- Warum ist sie entstanden?Was sollte sie bezwecken?
- Wer sind die bekanntesten Hauptvertrete in Deutschland
naja so allgemein Informationen halt ;-)
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter

Diana

Beitrag von Diana » Mi 19. Apr 2006, 18:41

Hallo André!
Es gibt hier auf der Seite eine Magisterarbeit zum Thema, von 1997.
Bitte lies dir aber aufmerksam die Anmerkungen von migoe durch und bitte: schreib nicht einfach ab. ;-)
Ich denke, da findest du einige Anregungen direkt und auch welche dafür, wonach du weiter suchen kannst.
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter

andre87

Beitrag von andre87 » Mi 19. Apr 2006, 18:49

Hi danke für den Tipp,
nur wenn ich auf deinen Link gehe, komme ich lediglich zum Vorwort oder so der Magisterarbeit, allerdins finde ich sie selber nicht.
Ich glaub ich stelle mich nen bisschen blöd an, aber ich finde sie einfach net :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Edit: Ich trottel^^
nachdem ich mich eingelogt hatte ging es natürlich :rotwerd:
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter

Antworten