50 Jahre Liederfest auf der Burg Waldeck - 2 Stunden Radiosendung (WDR5) noch diese Woche anzuhören

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

50 Jahre Liederfest auf der Burg Waldeck - 2 Stunden Radiosendung (WDR5) noch diese Woche anzuhören

#1

Beitrag von Rike » Mi 11. Jun 2014, 16:09

Ihr Lieben,
unter dem Motto 50 Jahre Waldeck Festival: Vom Lagerfeuer ins Rampenlicht – und zurück hat der WDR 5 am Sonntag eine Zusammenfassung von fast 2 Stunden gesendet.
Da man den Podcast nur noch diese Woche anhören kann, geb ich den Tipp mal weiter, ohne mir die Sendung schon angehört zu haben.
Ich bin sicher, es wird sich lohnen und sehe zu, dass ich mir in den nächsten Tagen die Zeit dazu nehmen kann.
Zur Sendung "Streng öffentlich"
Herlziche Grüße und viel Spaß
Rike
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter



Antworten