5.Liedermacherfestival in Erfurt! Mein Erlebnis!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

5.Liedermacherfestival in Erfurt! Mein Erlebnis!

#1

Beitrag von StephanH » So 16. Jan 2005, 21:31

Hallo alle zusammen.
Bin vor ca einer Stunde mit Michael Günter vom 5.Liedermacherfestival aus Erfurt wieder gut hier gelandet. ich werde demächst mein persönlichen Eindruck schildern. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Mittedrin in der Szene.
Nur soviel: Michas Auftritt war erste Klasse. Was ich sonst noch so Erlebt habe, in den nächsten tage wisst Ihr mehr.
Ich werde berichten vom flotten Totte, von Vicki Vomit, KatzeKlose,Scamp, Lutz,Andrea Eberl, Rüdiger Bierhorst und vielen mehr.
Einige Bilder habe ich auch dazu, aber erst mal sehen wie die geworden sind.
Also, herzliche Grüße
StephanH :-):-):-):wink:
P.S. An Micha noch mein persöhnlichster Dank von ganzem lieben Herzen. Das war für mich wirklich ein so schönes Erlebnis mit allem Drum und dran. Nochmals ganz lieben Dank. Ich muss das alles erstmal verarbeiten.
Dieser Beitrag enthält 141 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

5.Liedermacherfestival in Erfurt! Mein Erlebnis!

#2

Beitrag von kmzweiein » Mi 19. Jan 2005, 00:21

Hallo Stephan!
Für mich war das auch ein tolles Erlebnis. Toll auch, daß Du so spontan mitgekommen bist! Ich hoffe, daß es nicht das letzte mal war.
@barde:
Schön auch Dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur kurz im Trubel - nächtes mal mehr.
Alles Liebe!
Micha
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Antworten