40* - cARSCHtis neue CD ist da!!!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1417
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

40* - cARSCHtis neue CD ist da!!!

#1

Beitrag von Carsten K » Di 2. Aug 2005, 23:19

Ja, nun isses endlich soweit, meine neue CD ist fertig, 12 neue Titel, etwas über 40 Minuten, musikalisch gitarrenorientierter als die letzte, klingt diesmal mehr nach Liedermacher ;-) ...
Und die Texte, wo cARSCHti draufsteht, is auch cARSCHti drin... Und die Preise bleiben stabil, € 10,- bzw. € 12,50 bei Postversand, wer Interesse hat, bitte per Mail melden, und das gilt natürlich auch für die einschlägigen WimpeltauscherInnen, gell?
Wenn ich nicht sofort antworte, keine Bange, im August bin ich überwiegend verreist, ab Anfang September bin ich wieder ganz für Euch da... Und wer's nicht abwarten kann, morgen (Mi 3.8.) spiel ich im im Asta-Kulturcafé in Mainz, am Fr 26.8. im Prinz Willy in Kiel und am Sa 27.8. beim Mitternachtsstadl im Schmidt's Tivoli in Hamburg, da gibbet die neue CD natürlich auch :-)))
Unheilbar krank / Eifel-Brot / Gib mir Tiernamen / Ein Stück weit ein Liebeslied / Müntefering / Schwanger / Servicewüste Deutschland / Schnarchen / Darmspiegelung / Die Stasi-Akte von Angela Merkel / Liedermaching ist wie Englischeinkaufen / Und die Wolken ziehen mit dem Leben ... das sind die 12 Songs, von denenen Ihr den einen oder anderen ja vielleicht auch schon live gehört habt...
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 202 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten