3 Jahre Unkraut Liedermacher

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Tesch
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 02:55

3 Jahre Unkraut Liedermacher

#1

Beitrag von Tesch » Di 31. Mai 2005, 17:29

Hallo Leute,
Merkt ihr nicht auch, wie rasend schnell die Zeit vergeht? Auch an uns geht sie nicht ohne Spuren vorbei. Doch für uns ist das kein Grund Trübsal zu blasen (wir sind ja noch jung). Nein! Denn ein wahrlich grandioses Ereignis wirft seinen Schatten voraus.
Unkraut Liedermacher werden,
am 15.06.05,
3 Jahre alt!
Und deshalb laden wir dich, dich, dich und dich da drüben auch, was sag ich, alle zu unserer kleinen Geburtstagsfeier am 25.06.05 ein. Wir geben uns, bei einem kleinen Konzert unsererseits, zum Besten und werden uns danach maßlos betrinken. Zusätzlich haben wir noch einen Gastmusiker im petto, der auch ein wenig mit musizieren wird. Das klingt doch nach einer Menge Spaß. Wer also Lust und Zeit hat, kommt
am 25.06.05
um 20.00 Uhr
nach Schriesheim (bei Heidelberg) in den „Lokschuppen“ und feiert mit uns ein bisschen. Der Eintritt ist natürlich frei.
Wer noch Fragen hat, schaut auf www.unkraut-liedermacher.de oder meldet sich bei uns.
i.A.
Unkraut Liedermacher
Euer Sascha
Dieser Beitrag enthält 179 Wörter



Benutzeravatar
Tesch
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 02:55

3 Jahre Unkraut Liedermacher

#2

Beitrag von Tesch » Mi 15. Jun 2005, 14:07

Happy Birthday to uns selber.
Nun gibt es uns schon drei Jahre lang und voller Melancholie blicken wir auf die vergangene Zeit zurück. Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass wir sehr mit uns zufrieden sind. Es erfüllt uns mit Freude andere Leute mit unserer Musik zu unterhalten. Aber wir schauen nicht nur zurück, sondern auch nach vorn und freuen uns schon auf unser Jubiläumskonzert am 25.06. in Schriesheim. Wir freuen uns über jeden der sich zu uns verirrt. Wir trinken darauf, dass wir noch so viel wie möglich weitere solche Jahre erleben werden.
"Allways look on the liedermaching side of life!"
i.A.
Unkraut Liedermacher
Sascha
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter



Antworten