24./25.8. cARSCHti & Bernd Barbe in Düsseldorf und Köln

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1416
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

24./25.8. cARSCHti & Bernd Barbe in Düsseldorf und Köln

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 22. Aug 2007, 13:09

Hallo, Ihr RheinländerInnen (und Ihr anderen),
steht zwar schon bei den Terminen, aber ich möchte noch mal auf unsere beiden Doppelkonzerte am Wochenende hinweisen und Euch herzlich dazu einladen:
Freitag, 24.8., 20.00 Uhr im Solaris 53 (www.solaris53.de) in Düsseldorf-Bilk, Kopernikusstr. 53
und
Samstag, 25.8., 20.00 Uhr im K41 (www.k-41.de) in Köln-Sülz, De-Noel-Platz 1.
Der Eintritt ist bei beiden Konzerten frei, es wird aber "der Hut" rumgehen. Bernd Barbe (www.berndbarbe.de) und ich werden jeweils die Hälte des Programms bestreiten.
Wenn Ihr herausfinden wollt, was besser kommt, Alt oder Kölsch (?), kommt am besten an beiden Tagen...
;-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 120 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten