Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

#1

Beitrag von schreihals » Di 27. Nov 2007, 00:59

in Leipzig am 6.12.07 hätte ich anzubieten.
Nähere Infos zu dem Spektakel gibt unter www.kudi.de.
Da ich dort auftreten werde und leider zu wenig Leute in Leipzig kenne möchte ich interssierten hier im Forum die 2 Plätze anbieten. Wer also zuerst fragt bekommt sie.
LG Tilo der Schreihals
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

#2

Beitrag von schreihals » Mi 28. Nov 2007, 01:46

Keiner will sie? - Unfassbar. Umsonst zu so einem Event? - na los - melden. Sonst bleiben 2 Plätze leer.
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 778
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

#3

Beitrag von greymagicvoice » Mi 28. Nov 2007, 09:46

Hallo Schreihals,
gib bitte mal noch ein paar Detailinfos: was heißt denn Gästelistenplatz?
Teilnehmer beim Liedermacher-Wettbewerb? Zuschauer/-hörer?
Adresse und Zeit wären auch ganz schön (erspart Rumsuchen) :-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

#4

Beitrag von schreihals » Mi 28. Nov 2007, 10:51

Ok, Stephan.
Also: Freier Eintritt für 2 Gäste beim Kautsch-Liedermacher-Wettbewerb
Ort: Leipzig
Tag: 06.12.07
Wo?: Schaubühne Lindenfels - Karl-Heine-Strasse 50
Beginn ist wohl ca. 20Uhr - genauern Beginn geb ich dann noch durch.
Es nehmen 8 Liedermaher an dem Wettbewerb teil - allerdings keine sonderlich bekannten (das sei angemerkt).
Ich hoffe das hat alle unklahrheiten beseitigt.
LG Tilo
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 778
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

2 Gästelistenplätze für den Kautsch-Liedermacher-Wettberwerb...

#5

Beitrag von greymagicvoice » Mi 28. Nov 2007, 11:22

Hallo Tilo,
ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Damit ist alles klar: "Mögen hätte ich schon gewollt, nur dürfen habe ich mich nicht getraut." (C. Valentin)
Zu deutsch: Lust hätte ich schon, aber keine Zeit/Gelegenheit.
Dir aber viel Glück und Spaß beim Wettbewerb. :gitarre:
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Antworten