Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

19.08.11, Hildesheim: Geburtstag Manfred Hausin - mit Wader, Thalheim, Liederjan, Joana, Black u.a.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert

19.08.11, Hildesheim: Geburtstag Manfred Hausin - mit Wader, Thalheim, Liederjan, Joana, Black u.a.

Beitrag von Marc » Mi 27. Apr 2011, 22:46

Ihr Lieben,
ein Termin zum Vormerken!
Manfred Hausin hat sich in langen Jahren ein Spektrum erarbeitet, das von bitterbösen Satiren über Grotesken und Liedhaftes bis hin zur sensiblen Lyrik reicht. Seit über 35 Jahren ist der Hildesheimer mit Lesungen und Kleinkunstabenden unterwegs - teils solo mit seinem Programm "Hausinaden", teils aber auch mit gemeinsamen Programmen mit Joana, Ulrich Roski, Liederjan und anderen Kollegen. Und immer häufiger vor ausverkauften Häusern mit seiner "Langen Nacht der Poesie".
Nun wird Hausin 60 Jahre alt. Für den 19.08.2011 ist in Hildesheim ein großes Konzert mit alten Weggefährtinnen und -gefährten geplant. Eingeladen sind u.a. Hannes Wader, Joana, Barbara Thalheim und Jean Pacalet, Bömmes, Liederjan und der Black. Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest.
Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 133 Wörter

So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Marc

Beitrag von Marc » Fr 17. Jun 2011, 11:10

Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten zum großen Geburtstagskonzert für Manfred Hausin! Hier alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Zeit: Freitag, 19.08.2011, 19.30 Uhr
Karten: im Vorverkauf 24 Euro (21 Euro ermäßigt) zzgl. Gebühr; an der Abendkasse 29 Euro (25 Euro ermäßigt)
Vorverkauf: Bei allen bekannten VVK-Stellen (in Hildesheim: Hildesheimer Allgemeine Zeitung, Kartenshop Galeria Kaufhof, ameis Buchecke) und unter www.kufa.info
Eingeladen sind:
Hannes Wader, Joana, Liederjan, Erich Schmeckenbecher, Barbara Thalheim, Black, Bömmes, Helmut Debus, Bernhard Lassahn, Aver Liekers, Stellmäcke & Band, Siegfried W. Kernen, Zebrasommerwind, Die Melankomiker, Matthias Wesslowski sowie der Männergesangverein aus Emmerke. Es wird weitere Überraschungsgäste geben!
Weitere Infos unter: Die lange Nacht der Poesie
Das wird ein Abend! :yeah:
Liebe Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 137 Wörter

So vergeht Jahr um Jahr
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Marc

Beitrag von Marc » Fr 12. Aug 2011, 14:01

Ich habe eine Karte abzugeben, bei Interesse bitte eine Nachricht an mich!
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter

So vergeht Jahr um Jahr
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten