14.3. cARSCHti solo im E-Werk Bad Homburg

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

14.3. cARSCHti solo im E-Werk Bad Homburg

#1

Beitrag von Carsten K » Di 10. Mär 2009, 21:06

Hallo zusammen,
kommenden Samstag bin ich zum ersten Mal wieder als Liedermacher unterwegs, und zwar mit einem Solo-Konzert im E-Werk Bad Homburg. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, dabei zu sein, würde mich freuen.
Sa 14.03.09, 20 Uhr, E-Werk, Wallstr. 24, 61348 Bad Homburg, Eintritt: € 5,- www.e-werk-hg.de
Vorher, nämlich Donnerstag und Freitag bin ich übrigens in meiner ersten Theaterrolle zu sehen, als "Lindo Underberg" in "Die große Freitagabendschau" in der Waggonhalle Marburg. Auch da wär's natürlich toll, wenn Ihr alle kommt ;-)
Do & Fr 12. & 13.03.09, 19.30 Uhr, Waggonhalle, Rudolf-Bultmann-Str. 2a, 35039 Marburg, Eintritt: € 8,- / 4,- (erm.) www.waggonhalle.de
Ansonsten auf bald, spätestens in Schlitz! :-)
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 131 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten