Joana-Forum

Joana (* 11. Oktober 1944 in Neustadt im Schwarzwald, heute Titisee-Neustadt; bürgerlich: Johanna Emetz) ist eine deutsche Sängerin, Liedermacherin und Moderatorin.
Antworten
Benutzeravatar
Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Joana-Forum

#1

Beitrag von Holtzwurm » Do 2. Jun 2005, 09:25

Hi migoe,
ich stelle hiermit offiziell :-D den Antrag, ein eigenes Forum für Joana zu eröffnen. So nach und nach tauchen doch immer mal wieder Beiträge über sie auf, und wenn ich mich im Forum sonst so umschaue, gibt es da durchaus welche, in denen weniger steht, als in einem Joana-Forum schon stehen könnte.
Darum fände ich es super, wenn du ihr einen eigenen Platz hier "zuteilen" könntest und auch alle Beiträge, die sich mit ihr befassen, dorthin verschieben würdest.
Ich übernehme "freiwillig" :-) gerne die Moderation für dieses Forum.
Lieben Gruß,
Lisa
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Antworten