Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#1

Beitrag von StephanH » Do 29. Mär 2007, 21:27

Eine besonderer termin wurde mir soeben von zwei Liedermachern angekündigt :-D
**************************************************
Michael Günther & Sascha Gutzeit

live im "Zimmer 16"
(Florastraße 16, 13187 Berlin-Pankow)

Donnerstag, 10.5.2007, 20 Uhr
**************************************************
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#2

Beitrag von kmzweiein » Mo 2. Apr 2007, 18:04

Ja! Das wird sicher ein Fest. Da freue ich mich mich sehr drauf.
Der Gutzeit, also das ist ist mir einer ...
Ich denke mal, das ist der Beginn einer großen Freundschaft.
Kommt in Scharen! Wir sind auch nicht darauf vorbereitet ...
Micha
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#3

Beitrag von Gutzeit » Di 3. Apr 2007, 09:36

Jawoll,
Michas Worten kann ich mich voll und ganz anschließen! Hab jetzt schon Spaß inne Backen, wenn ich nur dran denke...
Sascha
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#4

Beitrag von StephanH » Mo 7. Mai 2007, 20:04

Am Donnerstag ist es endlich so weit, und diesmal gehe ich auch hin und habe zeit. Es regnet sowieso und dort im Zimmer 16 sitzt man sehr angenehem.
Ich freu mich!

Donnerstag 10. Mai 2007 - 20:30 Uhr
Eintritt 7,- € / 4,- € erm.
Günther und Gutzeit auf einer Bühne, das verspricht ein Konzert der Extraklasse zu werden.
Ein Abend zwischen Wahrheit und Nonsens, Erleuchtung und Plattitüde ...
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#5

Beitrag von Diana » Di 8. Mai 2007, 08:58

Ach, Mist... da haben wir keine Zeit. :-(
Stephan, mach Fotos und lausche gut, damit du einen ausführlichen Bericht schreiben kannst! Und schade, dass wir uns wieder nicht sehen, wo ich schon am 14. April vergeblich auf eine Begegnung gehofft hatte.
Na, irgendwann werden wir uns in dieser grossen Stadt schon mal wieder über den Weg laufen. ;-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

#6

Beitrag von StephanH » Mi 9. Mai 2007, 18:24

Hallo liebe Diana,
schade, hätte mich auch wirklich sehr gefreut Dich und Rene wiederzusehen. Es klappt aber schon irgentwann wieder!
Übrigens habe ich erfahren, dass Sascha extra aus Wuppertal angereist kommt um dort im Zimmer16 zu spielen!
Also kommt zahlreich, es lohnt sich!
Gruß Stephan
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Antworten