Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

Sascha Gutzeit (* 8. Januar 1972 in Wuppertal) ist ein deutscher Musiker, Texter, Komponist, Schauspieler und Buchautor. Er lebt mit seiner Frau in Hillesheim.
Antworten
Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

#1

Beitrag von StephanH » Mo 19. Mär 2007, 23:38

Hallo,
ich möchte Euch heute Sascha Gutzeit vorstellen.
Kennengelernt habe ich Ihn zum ersten mal am Telefon. :-D
Micha fuhr und Sascha musste mich anrufen um nach S-Bahnverbindungen zu fragen.
So das dazu....
Persöhnlich aber lernte ich Ihn in Leipzig bei dem Gundi-Abend mit Michael Günther kennen. Erster Eindruck, nett, sympatisch.
Er erzählte mir, das er gerade dabei ist den Osten Deutschlands kennen und verstehen zu lernen.Es
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

#2

Beitrag von kmzweiein » Mi 21. Mär 2007, 19:56

Das kann ich so bestätigen.
Sascha Gutzeit ist mein momentaner Favorit. Auch wenn etwas kritisch sagen muß: Die letzte CD (Unten am Depot) gefällt mir noch besser.
Das heißt nicht, daß mir die "Entschleuniger" nicht gefällt. Die andere finde ich aber noch besser. Details ...
Am 5.5.07 in der Kulturfabrik Hoyerswerda spielen übrigens nicht nur Sascha und ich, sondern auch Jan Frisch aus Weimar. Mein zweiter absoluter Favorit im Moment. Wir werden ein gemeinsames Tourprojekt starten. Das wird sicher ein großer Spaß. Der 5.5. wird wohl unser erstes gemeinsames Konzert. Spezial-Gast an diesem Abend wird Vanessa Maurischat, aus Berlin, sein. Sie plant was mit Sascha und sie touren zu der Zeit. Da haben wir sie gleich mal als Gästin eingeladen.
Ich bin selber sehr gespannt.
Ganz in der Nähe der Kufa gibt es auch eine recht preiswerte Pension.
Eine kostenlose Schlafsackübernachtung ist auch möglich. Und wie ich aus informierten Kreisen weiß, werden auch einige Forumsmitglieder dabei sein. Vielleicht entschließt sich ja noch der oder die Eine oder Andere ;-)
Alles Liebe!
Micha
Dieser Beitrag enthält 184 Wörter



Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

#3

Beitrag von Gutzeit » Sa 24. Mär 2007, 08:53

Tach ihr zwei beiden!
Vielen Dank für die offenen und schönen Worte!
Klar, der 5.5. wird supi! Da kann ich dann auch endlich mit meinen Favoriten spielen!!!
Stimmt, ich bin im Mai mit Vanessa zusammen unterwegs und werden wohl insgesamt 7 Doppelkonzerte geben. Aber "planen" tun wir nichts. ;-)
Danke auch, dass ihr mich hier den Leuten vorstellt!
Leider - ich erwähnte das wohl schon - wird meine umgestaltete Internetseite erst im Laufe des Aprils komplett sein. Dann wird es auch da endlich wieder Hörproben geben.
Aber Stephan, Du kannst gerne schon mal "Ich bin die Vorgruppe" in den Hörsaal knallen!
Ansonsten kann ich auch noch auf mein Interview auf www.soundbase-online.com verweisen, wo man auch die Gelegenheit hat, drei Exemplare von "Entschleuniger" zu gewinnen...
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Sascha
Dieser Beitrag enthält 141 Wörter



Benutzeravatar
Gutzeit
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:37

Sascha Gutzeit - Songs und Geschichten

#4

Beitrag von Gutzeit » Di 27. Mär 2007, 08:41

Hallo Stephan, hallo zusammen,
wie angedroht hier nun meine aktuellen Konzerttermine bis Mitte Mai:
13.4.07
Blues Garage, Hannover (21 Uhr) (mit Band)
29.4.07
Dinner Club, Köln (19 Uhr) (Gast im "Salon Rouge")
4.5.07
Gemeindehaus, Leipzig-Holzhausen (20 Uhr) (solo)
5.5.07
Kulturfabrik, Hoyerswerda (20 Uhr)
(mit Michael Günther, Jan Frisch & Vanessa Maurischat)
6.5.07
Gotischer Saal/ehem. Schultheißbrauerei, Berlin (16 Uhr)
(Gast bei der "Songwriteroffensive")
7.5.07
Grüner Salon, Berlin (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
8.5.07
Mausefalle, Bonn (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
11.5.07
Rotunde, Braunschweig (20 Uhr) (mit Vanessa Maurischat)
...und dann mal gucken.
Wäre schön, wenn wir uns irgendwo sehen. Hoyerswerda ist ja klar, oder?!
Lieben Gruß,
Sascha
Dieser Beitrag enthält 129 Wörter



Antworten