Noch n Versuch: Akkorde und Picking

Bild
Der Liedermacher Gerhard Rüdiger Gundermann (* 21.2.1955, 21.06.1998, Spreetal) galt für viele Ostdeutsche nach der Wiedervereinigung als Sprachrohr. Seine Lieder beschäftigten sich meist mit sozialen und persönlichen Thematiken.
Antworten
Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Jul 2014, 13:24

Noch n Versuch: Akkorde und Picking

#1

Beitrag von Janek » Mo 28. Jul 2014, 20:12

Hi,
also ich versuch es nochmal so herum:
Ich könnte ggf. helfen mit Akkorden, auch bei Gundi-Stücken, die nicht in den Liederbüchern sind.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie Gundi sein Picking einfädelt. Gibt es grundlegende Muster, die er verwendet?
Falls das nicht zu beantworten ist: Gibt es ansonsten "Einsteiger-Muster"?
Danke.
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Antworten