Neue Fans in L.E.

Antworten
Benutzeravatar
Mafalda hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Mai 2003, 23:16
Themen: 3

Neue Fans in L.E.

#1

Beitrag von Mafalda »

Moin Micha,
dankedankedanke für Deine Lieder!!! Fühle mich von Deinen Texten sehr angesprochen. Vielleicht liegt es ja daran, dass Du altersmäßig nicht so weit von mir entfernt bist wie die meisten Liedermacher in Deutschland.
Erst in Wien habe ich Deine Lieder zum ersten Mal gehört (bzw. gesehen bzw. mich daran besoffen), und ich bin vom bisher Gehörten restlos begeistert. Im Moment leiste ich hier - mit Deinen CDs bestens bewaffnet - Überzeugungsarbeit, um möglichst viele Freund(inn)e(n) von mir als Zuhörer(innen) zu rekrutieren. Damit wir Dich in Zukunft öfter in L.E. haben!
Bis dann, freu mich schon auf Juli!, lass mal bitte bald raus, um welche Termine es sich dreht!!
(Oder komm gleich ganz nach Leipzig, hier stehen nämlich endlos viele Wohnungen leer, so dass jeder Vermieter einen Freudensprung macht und Dir eine Bestechungssumme zahlt, wenn Du mit sieben Kindern, drei Frauen und zehn Hunden und als drogenabhängiger Schlagzeuger in ihre Wohnung einziehst. Naja, aber damit wollte ich Dir nix unterstellen, sondern das war nur ein Versuch, Dir die hiesige Wohnungsmarktsituation real zu schildern.)
Viele Grüße von Mafalda/Miri (die von dem langen Ritt gestern quer durch Tschechien noch ganz fertig ist).
Dieser Beitrag enthält 204 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2938
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Neue Fans in L.E.

#2

Beitrag von Petra »

Liebe Miri,
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du altersmäßig nicht so weit von mir entfernt bist wie die meisten Liedermacher in Deutschland.

das ist es nicht. Micha hat uns querbeet alle begeistert, egal wie alt. Aber Deine Begeisterung zu erleben, hat richtig Spaß gemacht. :-D

bzw. mich daran besoffen

ja, so kann man es auch ausdrücken. *ggg*

Viele Grüße von Petra.
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Neue Fans in L.E.

#3

Beitrag von kmzweiein »

Wie rot kann ein Mann werden?
Glaubt mir, sehr rot.
Vielen Dank für die Blumen ...
Fagott müßte man spielen können ...
... das wär mal was ...
... und Noten lesen ... haltet mich für einen Spießer,
aber Notenlesen wär echt cool ...
Lieben Gruß,
Micha
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Themen: 20

Neue Fans in L.E.

#4

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Miri!
Ja, Zeug ist da. Danke, kein Problem ... weißt schon ......
Schade! Ichhabe gehofft Dich in Leipzig zu sehen ... naja, vielleicht nächstes mal.
: übrigens schon am Sonnabend - ab 20.00 in "Täschners Garten". Das ist in Holzhausen, Zuckellhausener Ring oder so ...
Micha
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“