Danke für Leipzig

Antworten
Benutzeravatar
Mafalda hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Mai 2003, 23:16
Themen: 3

Danke für Leipzig

#1

Beitrag von Mafalda »

Hallo lieber Micha,
hier an dieser Stelle nochmal besten Dank für das persönliche Konzert im Kulturzentrum Mühlstraße neulich in Leipzig!!! Ich steck grad mitten in Prüfungen, deswegen komme ich erst jetzt dazu, in die Welt hinauszuposaunen, was für ein sauschöner Abend das war. Nächstes Mal solltest Du nur den Titel ändern - "Düsseldorf" ist grad das Stichwort für den neuen Leipziger Maler-Streit (Neo Rauch und Hochschulrest gegen u.a. aus Düsseldorf kommende Professoren). Dann wird Dein Publikum gewiss aus allen Nähten platzen.
Grüße an Ente Nelly! In diesem Sinne, halt die Ohren steif und Schnabel voran,
Mafalda
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter



Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“