"Leise Lieder in lauter Zeit" ist CD des Monats Juli auf Ein Achtel Lorbeerblatt

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, Forenmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice
Beiträge: 751
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

"Leise Lieder in lauter Zeit" ist CD des Monats Juli auf Ein Achtel Lorbeerblatt

#1

Beitrag von greymagicvoice » Mo 1. Jul 2013, 21:47

Darüber freue ich mich wirklich sehr! Die leisen Töne finden doch ihren Weg in Ohren und Herzen und bereiten mir das Vergnügen, sie zur CD des Monats Juli auf EAL gewählt zu sehen :-) ! Nachzulesen hier.
Dank allen, die mir zuhören und zustimmten ;-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

"Leise Lieder in lauter Zeit" ist CD des Monats Juli auf Ein Achtel Lorbeerblatt

#2

Beitrag von UweX » So 7. Jul 2013, 02:52

Gratuliere und freue mich für Dich!!!!
Alles Liebe
Uwe
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten