Leise Lieder im Budzinske

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, Forenmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 751
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

Leise Lieder im Budzinske

#1

Beitrag von greymagicvoice » Mo 12. Aug 2013, 21:38

Liebe Leute, ich freue mich sehr, euch ein Konzert in Berlin anzeigen zu dürfen!
Im Rahmen der von David Wonschewski / EinAchtelLorbeerblatt und dem Café Budzinske in der Pariser Straße in Berlin veranstalteten Liedermacherreihe singe ich am 5. September mein Programm "Leise Lieder in lauter Zeit".
Ich würde mich sehr freuen, euch dort in großer Zahl zu treffen!
Mehr Informationen gibt es unter folgendem Link:
http://wp.me/p309Si-1XM
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
stony
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 59
Kontaktdaten:

Leise Lieder im Budzinske

#2

Beitrag von stony » Di 13. Aug 2013, 05:26

...habe gerade für Edgar und mich Plätze reserviert...! :gitarre:
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter



Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Alter: 56

Leise Lieder im Budzinske

#3

Beitrag von Rike » Di 13. Aug 2013, 08:31

Ich freue mich mal wieder wie Bolle - denn ich bin auch im Budzinske :-) Berlin Pariser Straße 56
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Benutzeravatar
greymagicvoice
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 751
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

Leise Lieder im Budzinske

#4

Beitrag von greymagicvoice » So 1. Sep 2013, 16:49

Nur zum Zwecke der Erinnerung noch mal nach oben geschubst .. ;-)
Herzliche Einladung an alle, die sich geographisch und terminlich in der Lage sehen (und vor allem Lust drauf haben), sich "Leise Lieder in lauter Zeit" im Café Budzinske anzuhören :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1367
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Leise Lieder im Budzinske

#5

Beitrag von Carsten K » So 1. Sep 2013, 20:31

Hallo Stephan,
Danke für's nochmal nach oben Schubsen... :-)
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Wird vielleicht ein bisschen später, aber ich hoffe mal, ich komm dann immer noch rein... ;-)
Und wenn nicht, bist Du wenigstens ausverkauft gewesen, was für einen Liedermacher wie uns ja auch ein Erfolg ist, oder?
Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag und freue mich drauf, Dir mal wieder persönlich zu begegnen!
Liebe Grüße
Carsten
Dieser Beitrag enthält 74 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1367
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Leise Lieder im Budzinske

#6

Beitrag von Carsten K » Do 5. Sep 2013, 23:30

Danke für dieses Konzert, Stephan! :-) Deine ruhigen und nachdenklichen Lieder haben gut getan, gerade in einer oft lauten und manchmal auch etwas oberflächlichen Stadt wie Berlin.
Liebe Grüße
Carsten
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Alter: 56

Leise Lieder im Budzinske

#7

Beitrag von Rike » Sa 14. Sep 2013, 09:45

Hallo zusammen,
ich habe diesmal etwas länger gebraucht :rotwerd: dafür ist mein Konzertbericht im EAL dann auch etwas länger geraten.
Den könnt Ihr hier nachlesen...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter



Benutzeravatar
greymagicvoice
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 751
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

Leise Lieder im Budzinske

#8

Beitrag von greymagicvoice » Sa 14. Sep 2013, 16:34

Offenbar ist es nicht nur mir im Café Budzinske in Berlin gut ergangen. Nachzulesen in Rikes Konzertbericht auf der Seite des Veranstalters der Reihe “Ein Achtel Lorbeerblatt präsentiert Liedermacher im Café Budzinske”. (Link in Rikes Beitrag, s.o.)
Einen herzlichen Dank an Marco Budzinske – ohne einen guten Geist, der dem Sänger die vier Wände “wohnlich” gestaltet, ist so ein Konzert nur die Hälfte wert :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 877
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44

Leise Lieder im Budzinske

#9

Beitrag von moni » Sa 14. Sep 2013, 18:14

Lieber Stephan,
da wäre ich gerne dabei gewesen.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder