Bewegungsmelder www.stephangraumann.de

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, Forenmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 751
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 57
Kontaktdaten:

Bewegungsmelder www.stephangraumann.de

#1

Beitrag von greymagicvoice » Di 27. Nov 2007, 23:12

Hallo,
für alle Interessierten und Neugierigen: ich habe meiner Website eine neue Abteilung spendiert - "Was ich noch zu sagen hätte - Gedachtes und Gemeintes". Eine Art Weblog, in dem ich (allerdings nicht in sklavischer Regelmäßigkeit ;-) ) meinen Senf zu allem möglichen dazu zu geben gedenke. Um Musik wird's da sicher auch das eine oder andere mal gehen. Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei. Zu den Artikeln ist auch eine Kommentarfunktion eingerichtet.
"FF" - "Fiel Fergnügen" :-D
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 84 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder