Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

Benefizkonzert für das Hospiz Halle

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderator: greymagicvoice

Antworten
Benutzeravatar
greymagicvoice
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 808
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Themen: 143
Alter: 59
Kontaktdaten:

Benefizkonzert für das Hospiz Halle

#1

Beitrag von greymagicvoice » So 13. Okt 2019, 18:13

Etwas knapp aber vielleicht doch noch nicht zu spät hier die Information zu meinem nächsten Konzert in Halle.

Am 18. Oktober 2019 um 18 Uhr lade ich herzlich zum Zuhören ein, wenn ich mein Programm “Alles was ich weiß” in der Kapelle des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara in der Mauerstraße als Benefizkonzert für das Hospiz Halle singe.
Es findet im Rahmen der Hospizwoche in Halle/Saale statt und wird vom Heinrich-Pera-Hospizverein veranstaltet. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Hospizarbeit in Halle wird gebeten.

BildBild
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter
auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“