Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Bardentreffen 2019

Austauschinfos zum Bardentreffen 2019

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 632
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Themen: 62
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bardentreffen 2019

#1

Beitrag von Westwind » Fr 21. Jun 2019, 22:48

Hallo zusammen,

das diesjährige Bardentreffen vom 26.7.- 29.7. steht unter dem Motto "World Wild Accordion".

Das Programm ist nun veröffentlicht worden und kann hier gefunden werden. Praktischer allerdings finde ich nach wie vor die gedruckte Variante.

Auch wenn ich es in den letzten Jahren teilweise schon als überfüllt angesehen hatte, werde ich auch dieses Jahr wieder (natürlich nur passiv) dabei sein.

Viele Grüße von
Georg
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter
"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 480
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Bardentreffen 2019

#2

Beitrag von Helmut » Sa 22. Jun 2019, 09:43

Hallo Georg

Letztes Jahr war ich mir nicht so sicher, ob ich es mir nochmals gebe. Dieses Jahr aber wollen wir Gegenschwiegermutter eine Freude machen, wenn wir nach Nürnberg kommen. Und drei oder vier Clips hab ich auch schon entdeckt (allen voran Fee Badenius), die einen Besuch lohnen. Vorher muss ich aber nächste Woche noch zu einem weniger erfreulichen Anlass nach Nürnberg.

Gruß Helmut
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 22:36
Themen: 0
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Bardentreffen 2019

#3

Beitrag von Philipp » Fr 26. Jul 2019, 08:11

Hallo Zusammen,

Wir werden auf dem Bardentreffen sein. :heiß::wind:
Wann und wo ist noch nicht so ganz klar. :-?
Falls jemand Lust hat, uns zu treffen: verratet wann und wo, Handy-Nr gerne per PN.
Und richtig: heute geht es los... :guitargirl: : :gitarre::weisswas::akkordeon::akkordeon::akkordeon::rain:

Liebe Grüße von
Uschi & Philipp
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1742
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Themen: 365
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Bardentreffen 2019

#4

Beitrag von migoe » Fr 26. Jul 2019, 20:09

Wünsche euch viel Spaß in Nürnberg, ich kann dieses Jahr leider überhaupt nicht hin, nicht mal Sonntag Nachmittag, obwohl wir uns das ganz fest vorgenommen hatten... Aber erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt :cry:
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Zurück zu „Festivals und Bardentreffen“