06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

Du bist Veranstalter oder Besucher eines Festivals und möchtest Dein Event hier vorstellen? Oder Du bist bei einer Veranstaltung gewesen und willst davon berichten? Es könnte aber auch sein, dass Du vorhast, ein Event zu besuchen und möchtest Dich mit anderen Besuchern verabreden! Dann ist dieses Forum genau der richtige Ort für Dein Thema.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
der Jerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:55
Kontaktdaten:

06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

#1

Beitrag von der Jerg » Di 2. Okt 2018, 16:12

Wie immer viel zu spät kündige ich hier nochmal die letzte Version unseres Babys an. Auch wenn die Schulden vom letzten Mal noch nicht vollständig getilgt sind, wollen wir die Nummer mit einem großen Knall beenden;).
Diejenigen unter Euch, die etwas für die "Quatschkopffraktion der Liedermacherei" übrig haben, werden sehen, dass dies eine einmalige Zusammenkunft wird, die es in dieser Form noch nicht gab.
Wir machen quasi ein Best-Of aus den Jahren und außerdem erbarmt sich der Götz, der ja nun von den meisten zum Urvater der Szene hochstilisiert wurde.

melvin & der Jerg (Schnaps im Silbersee & ehemalig Schnaps im Silbersee)
Spieltrieb
Simon & Jan
Götz WIdmann

Wer näher als 400km an Braunschweig wohnt und nicht rüberkommt, ist selber Schuld!
Alleine schon, weil das mal wieder alles viel zu billig ist..

Bild
Dieser Beitrag enthält 140 Wörter



Benutzeravatar
der Jerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

#2

Beitrag von der Jerg » Mi 3. Okt 2018, 18:15

Ist es eigentlich möglich die Veranstaltung in den Kalender oben zu bekommen? :)
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1504
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

#3

Beitrag von migoe » Mi 3. Okt 2018, 21:28

Hallo Jerg,

den Termin hättest du auch selber eintragen können.

Wenn ein neues Thema eingetragen wird kann unter dem Eingabefeld bei den Optionen auch ein Eintrag in den Kalender erfolgen.

Habe das für dich erledigt.
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
der Jerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 06.10.18 - 10. (und letztes) Braunschweiger Liedermaching-Festival

#4

Beitrag von der Jerg » Mi 3. Okt 2018, 22:39

Ah, genau für die Option war ich zu blind. Danke, dass du es übernommen hast! :)
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter



Antworten